RetroKritik :: Dein Retro Hotel im Mittelpunkt!

  • Ich halte von diesen Projekt überhaupt nichts es ist keine objektivität gegeben sondern es läuft alles nach Lust und Laune

    Sagt wer? Auch wenn es deine eigene Meinung ist, ich beziehe das als Hate aufgrund das du erst einmal gar keine Beweise hast ob ich alles nach Lust und Laune mache?

    Ich will dich nicht haten oder so, aber sagst du nicht, dass jedes Hotel einzigartig (CMS, ...) ist?

    Auf jeden Fall ist dies haten, schau doch nach ob HabboR, das kommende BabboLA sowie das kommende HeroST ein eigenes Content Management System verwenden - oder zeig mir bei dem Kriterium von Habbo.ng das ich eigenes CMS geschrieben habe? Zeig es mir, komm...

    Haters gonna hate!

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich bleib dabei.. du betrachtest das als aussenstehnender.. & wenn du kritik an Hotels äußern willst.. geh in die Hotel, verbring Zeit darin & stütz dich nicht auf Aussagen, welche andere Seiten für die bereits getan haben (Habbor -'kritik')

    Du kannst nicht allein auf Aussagen von Facebookposts, aussagen von Mitarbeitern etc ein Zeug zusammenklatschen & es 'Kritik' nennen.. Sehe in diesem 'Projekt' ebenfalls keinen Sinn.. Du zählst in den Kritiken einfach bloß Dinge auf, die jeder 'Idiot' über die Hotels weiß.. (wiederhole mich zwar aus meinem vorherigen post, aber egal)

    & wo sind die zugesagten langen Artikel? Mit deinen Grafiken & 2-3 eigenen Wörtern kommst du nicht weit.. Schmücke deine Artikel aus.. formulier sie länger, pack Meinungen von Hotelusern mitrein eben.. eben journalistische Arbeit..

    hx3pkpl.png

  • Ich hab ehrlich kein Kopf mehr für solch ein Projekt. Ich werde RetroKritik weiterführen doch ich pausiere das Projekt erst einmal. Ich danke allen für die Feedbacks, Kriterien und Aussagen rund um RetroKritik. Ich bitte einen Mitarbeiter den Thread zu schließen - der Grund ist klar.

    Grex: MODHennnee: Rhinodanny: mat:

    Mit lieben Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • sind so viele gescheitert XD

    Sieht so aus ... :D

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!