Habbo.kr ~ We are the one, to make it real

  • Ich sehe hier leider nichts neues, wo bleibt da die Spannung?
    Dafür das ihr schon das x-te Retro Hotel mit Habbo seid, seid ihr ganz schön lasch gegenüber den anderen Habbokopien.
    Editiertes HuggoCMS mit dem Index vom ehemaligen MN, was ist daran noch neu?

    Intranetlogin kann man jetzt nicht bewerten, erfüllt seinen Zweck.

    Vorstellung spricht mich leider null an.
    Es wurde nur das Datum und die Zeit hervorgehoben, als wäre man nicht auf sein eigenes Hotel mit Funktionen stolz.

  • Ich sehe hier leider nichts neues, wo bleibt da die Spannung?
    Dafür das ihr schon das x-te Retro Hotel mit Habbo seid, seid ihr ganz schön lasch gegenüber den anderen Habbokopien.
    Editiertes HuggoCMS mit dem Index vom ehemaligen MN, was ist daran noch neu?

    Intranetlogin kann man jetzt nicht bewerten, erfüllt seinen Zweck.

    Vorstellung spricht mich leider null an.
    Es wurde nur das Datum und die Zeit hervorgehoben, als wäre man nicht auf sein eigenes Hotel mit Funktionen stolz.

    Hallo, zunächst danke ich dir für dein Feedback.
    1. Ja, dass ist richtig. ;)
    2. Index vom ehemaligen MN? ich sehe bisher kein Screen welcher vom Index hier gepostet worden ist, musst dich verschaut haben. ;) -> (du kannst aber auch die Me meinen, da hast du Recht, ja design wurde vom MN übernommen.)


    Rest:
    Es ist mir eigentlich relativ egal was "was ist daran noch neu?" angeht da ich nicht immer das neuste vom neusten benutzen/-haben möchte da ichs auch gar nicht anwenden will ;) das CMS reicht erstmals völlig aus, der Client bietet neue Möbel und weitere Features worüber aber noch nichts gesagt worden ist. ;) Warte einfach mal ab bis weitere Updates im Thread aufgelistet werden :)


    Gruß,

  • pardon, meinte natürlich die Me-page

  • Sehr schönes Design.

    Leider überzeugt mich euer Konzept nicht.
    Auch zuerkennen sind, das dieses Hotel keine einzigartigen Features mitbringt,
    die aktuellen Features sind fast in jedem CMS bereits enthalten.

    Wünsche euch dennoch Viel Glück!

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ

  • ɱɾ.ʂƙყ: Ich sag es nochmal; Die Entwicklung ist auf keinen falls beendet, wir arbeiten derzeit am Emulator um euch die Besagten "Neuheiten" bringen zu können. Wartet doch einfach mal ab bis sich hier etwas updatet, hm? ;) Die Homepage ist meinerseits eigentlich Fertig bis auf den Index und das Register, was natürlich selfmade sein wird. Nun kriegt der Client meine und ProNights völlige Aufmerksamkeit um euch die besagten Features bringen zu können. ;)
    Schritt für Schritt, Gott hat die Erde auch nicht an einem Tag "gepflanzt" oder? :)
    Trotzdem bedanke ich mich für dein/e Feedback /-Kritik. :)

    Gruß,

    ### UPDATE ###
    Derzeit Arbeiten wir an neuen Commands im Clienten ;) Screens folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von no-ripence (11. August 2014 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!