Aktuell befinden sich die Techniker daran einige enables einzufügen bzw zu fixxen
Weitere Screenshots folgen
Aktuell befinden sich die Techniker daran einige enables einzufügen bzw zu fixxen
Weitere Screenshots folgen
phil: Da diese bereits releast wurden, sind diese nichts besonderes mehr!
Gruß,
Auf Wunsch wieder offen.
Gefällt mir.
Wünsche euch viel Glück!
Wir haben uns im übrigen dazu entschieden, mit einem eigenen CMS an den 'Start' zugehen
Die Vorstellung wird im Laufe des Abends dazu noch bearbeitet!
Wir haben uns im übrigen dazu entschieden, mit einem eigenen CMS an den 'Start' zugehen
Ich denke, das heißt, dass die Eröffnung auf Grund der neuen Planung nicht eingehalten werden konnte und sie verschoben wird.
Falls ein genaues Datum abgesprochen worden ist, wäre es nett, wenn ihr es uns mitteilen könntet.
@5+|_||-|1!|\\|63|2: Leider steht noch kein genauer Eröffnungstermin fest.
Wir werden uns dazu noch äußern..
Gruß,
Hey,
sehe großes potenzial in diesem Projekt, habe miterlebt wie sich euer Techniker entwickelt hat, wenn das der ist, den ich kenne. Hoffe das CMS wird was komplett anderes sein, aber da ist der liebe ganz kreativ. Phil kenne ich nicht so gut, weiß nur ers ein sehr seriöser Manager.
Wünsche euch viel Glück
Die Vorstellung ist euch sehr gelungen.
Ich schaue Morgen mal bei euch vorbei.
MineCraft: Der Eröffnungstermin wurde verschoben! Morgen werden wir nicht eröffnen.
Gruß,
Schaue auf jedenfall mal bei meinem Schatzi Phil vorbei!
Wir begrüßen @MythiX: als neuen Test Moderator im Hotel!
Mit freundlichen Grüßen,
Edit: Die Vorstellung wurde übrigens überarbeitet!
Finde cool, dass ihr ein eigenes CMS machen wollt. Aber bitte kommt nicht in die Versuchung, die "Core" vom reCMS zu kopieren.
Es heisst ''We are the ONES, who make it real'' nur mal so nebenbei hehe
"Wir sind die einen, die es richtig machen" - Da ich null englisch kann Habe ich extra nachgefragt
Sorry, aber wer dir das gesagt hat ist echt dumm.. One - Einzahl. - Ones - Mehrzahl - Also ones.
Also meins ist schon richtig.. Will dir ja nur helfen
Tut mir leid, da ich wie gesagt kein Englisch kann muss ich mich auf andere verlassen, die Person hat außerdem korrigiert Sollte so nun passen
Unsere beiden Techniker schieben übrigens Nachtschichten für die Arbeit am CMS ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!