Direkt Bedanken, als mit einem Beitrag "Danke" zu sagen. [Vorschlag]

  • Soll man jemanden Verwarnen, wenn man mit einem Beitrag Bedankt, obwohl es auch mit dem "Bedanken" Button geht? 38

    1. Auf jeden Fall, dafür! (25) 66%
    2. Nein dagegen, sollen sie sich weiter mit einem Beitrag "Bedanken". (13) 34%

    Hallo liebe Community,

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das man hier nur noch, wenn man z.B. was Releast, dann wird einfach nur mit einem Beitrag "Danke dir" geschrieben, obwohl man das mit dem "Bedanken" Button erledigen kann.
    Ich finde sowas sollte als Spam gezählt werden, den wer sich Bedanken möchte, dann mit dem "Bedanken" Button. Sowas geht auch zur Richtung "Post Hunting".

    Schreibt mir mal eure Meinungen darüber..

    //Edit: Umfrage eingefügt


    Mit freundlichen Grüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von xdead (14. August 2014 um 20:45)

  • Bin dagegen. Mich nervt es überhaupt nicht, wenn man sich zusätzlich mit einem schriftlichen Beitrag bedankt, anstatt nur einen Button zu drücken. Ist dann etwas persönlicher und meiner Meinung nach auch höflicher. Wen stört sowas bitte? Ja ich weiß, dich. Aber ganz ehrlich: Man kann solche Beiträge doch einfach ignorieren und runterscrollen.

  • Ich glaube du bist einfach nur "Thanks-Geil"

    Jemanden dafür verwarnen, dass er sich (noch mal) schriftlich bedankt, was aufwändiger ist als den "Bedanken Button" zu drücken?
    Das ist nicht dein ernst, oder?

    Zitat

    Ich finde sowas sollte als Spam gezählt werden, den wer sich Bedanken möchte, dann mit dem "Bedanken" Button. Sowas geht auch zur Richtung "Post Hunting".

    Made my day!

    Die Begründung ist ja dann noch so etwas von lächerlich. Sollen die Mitarbeiter den Usern dann auch verbieten ihre Meinung zu dem Release zu äußern?
    "Ist der letzte Dreck", "Ist super geil" , "Ist der Hammer!"
    Ist ja schließlich auch "Post Hunting"

  • Finde ich, sch...

    Viele Schreiben Danke & dann weiß man auch das es Geholfen hat.
    z.B. du hast ein Problem suchst ne CMS, Einer Schickt sie dir bzw. Postet einen Download Link.
    Drückst du dann nur den "Bedanken" Button ? Denke nicht. Einfach unnötig.

    Was bringt es dir du Releast was, 10 Leute drücken Gefällt mir, jedoch weißt du ob es Ihnen nun Wirklich gefält ? Weißt du ihre Meinung ? ;)

    Daher Vote4Close

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag, vorallem wegen der darin angedrohten sofortigen Verwarnung bei verstoß wegen freundlicher Geste.

    #Edit; Wo ist dein Danke hingerutscht ?

    MfG

    .,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dubz'. (14. August 2014 um 21:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!