Drooblex.com - Dein Soziales Netzwerk

  • Liebe Community,

    ich möchte euch hier Drooblex.com vorstellen.

    >> Was ist Drooblex?

    Drooblex ist ein Soziales Netzwerk wie Facebook, nur Drooblex bietet bessere Funktionen als Facebook, z.B MP3 Teilen und eigene Foren und Blogs.

    >> Warum solltest du dich bei Drooblex registrieren?

    Drooblex hat keine Werbung, wir verzichten auf Werbung!

    Bei Drooblex bekommst du mehr Funktionen geboten als bei Facebook.

    >> Ist die Registrierung kostenlos?

    Ja, du kannst dich jetzt kostenlos anmelden.


    Screenshots von Drooblex:

    Spoiler anzeigen

    Klicke mich an um auf Drooblex.com zu gelangen.

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Leonidas (16. August 2014 um 10:09)

  • "Urheberrecht

    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. "

    Dann löscht mal euer Design, so jetz mal Spaß auf seite, Nichts Besonderes & dann Facebookstyle noch Schlimmer. Denn wenn Facebook will können sie euch Anzeigen ;)
    Nächste ist ich Tippe auf ne CMS welche Genau gerade kp, würde auf Anhieb nur PHPFox sagen, dennoch da das Ganze noch fast auf Englisch ist ist es NICHT selbst gecodet.
    & Je nach dem obs ne FreeCMS ist oder ne PaidCMS und ihr euch sie auf Illegalen wege geholt habt die 2. Anzeige.
    -> Ist nicht mein Problem daher brauchste net Drauf antworten.

    Zum Sozial Network, sieht aus wie ne China Konstruktion von Facebook ;) Finde es... Naja nicht gut. Würde Lieber ein Eigenes Design nehmen oder so Ähnlich wie FB aber doch Anders, als beispiel hätte ich http://bestfriendsbook.de/ Diese Gehört mir doch nichts los daher mehr ne Demo Seite, es ist keine Werbung da da eh keiner ist xD
    Der Name.... Naja nicht gut.

    So habe es Herausgefunden es ist PHPFox mit BookBulk.
    Bookbulk Theme - Formbulk

    Ich glaube nicht dass ihr euch mehr als 400-500€ Ausgebt für Sowas daher :thumbdown:

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Wir wollen eine gewohnte Umgebung schaffen ... Desshalb haben wir den Facebook Style !

    Eine Umgebung die ich meiden möchte, weil dort zu 90% nur dumme, kleine Kinder sind - so stell ich mir die FB Umgebung vor!
    Ich halte nichts von diesem Projekt; kein eigenes Design, wahrscheinlich minderjährige Mitarbeiter - & jetzt sag mir, dass ich davon was halten soll.

  • Krasses Konzept... NICHT!
    Ich glaub da wollte einer zum nächsten Zuckerberg werden.
    Dann prahlt ihr auch noch damit, dass ihr bessere Features wie Facebook bietet.
    Nein tut ihr eben nicht.
    Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt.

    - Xseam²

  • Das Projekt finde ich eigentlich recht Unnötig aufgrund das es bereits drei ziemlich Erfolgreiche Soziale Netzwerke gibt - Facebook, Twitter, Instagram. Trotz allem wünsche ich euch mit dem Projekt viel Erfolg doch, mit solch einem Namen ohne Bedeutung kommt man heutzutage nicht mehr wirklich weit. Der Name muss einem in die Augen stechen, gut klingende Namen mit Bedeutungen sind auf jeden Fall empfehlenswert - statt Drooblex.

    Auch gerne sehen sich zukünftige User einen Trailer an, also empfehle ich euch einen kurzen Trailer zu gestalten worum es in diesem Projekt überhaupt geht etc., auf gut Deutsch gesagt - eine Einleitung. Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!