Habbotimes Development

  • Wie bereits mehrfach erwähnt wurde ist die Vorstellung nicht wirklich der Knaller. Man sieht sofort das sich dort überhaupt keine Mühe gegeben wurde. Was ihr eventuell daran verbessern könntet wären mehr Informationen zum Projekt selbst und was ihr noch alles plant.

    Im großen und ganzen habe ich nichts großartiges gegen den Namen. Darüber sollte man sich auch nicht aufregen, letztendlich wurde ja bereits gesagt das eine neue Domain auf dem Weg ist.

    Ich habe mir irgendwann mal paar Artikel von euch durchgelesen, sie waren schon ziemlich gut. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Comeback von euch. Viel Glück und macht was draus.

  • Dies sollte ich für Hiju posten: ,,Ich finde es unverschämt von FileX ProNight zu bannen, man hätte in diesem Fall auch eine Mahnung vergeben können.
    An den letzten Beitrag: Wir wollten nicht zu viel preisgeben von unserer neuen Version und kommenden Extras"

  • Informationsloses Projekt ist gleich zu setzen mit einem Noob Hotel.

    Keine anderen Informationen?
    Ich zum Beispiel kenn das nicht. Also warum sollte ich dann auf das Projekt eingehen?


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Bitte?
    Ist doch wohln Witz. Mich als unverschämt darzustellen weil ich die Regeln im Forum einhalte.
    Ich habe sogar ProNight freundlich in Skype gefragt ob er nen Multi eingeladen hat und er hat sich selbst dumm gemacht in Skype.
    Ich hab sogar Magnus mit einbezogen ob das gerechtfertigt wäre da er sich in Skype dumm angestellt hat wohl eher ja.
    Wenn die Administration von Habbotimes sich nicht an die Regeln halten kann und somit auch durch ihre eigenen Fehler die Moderation so dermaßen hinstellt, ist das Prpjekt jetzt schon für mich gelaufen.

  • Ich übermittel mal eine Mitteilung von Hiju..

    "Um es nochmal allen zu erklären HabboTimes ist eine News & Ressourcenseite. Wir bieten ein großes aktuelles Badgearchiv, sowie Newsarchiv für Pixler oder RetroHotels.

    Um euch natürlich auf den neusten Stand zubringen wollen wir euch sagen was in letzter Zeit gemacht wurde:

    - Performancesteigerung, damit die Seite schneller lädt.

    - Designanpassungen"


    Ich persönlich habe mit dem Projekt reingarnichts zutun, sondern diene bloß als Übermittler der Nachricht

    hx3pkpl.png

  • Wenn ihr also nun den Namen umändern wollt, warum spricht ihr die ganze Zeit im Namen von HabboTimes? Das ist eine Schendung und nichts mehr. Lasst es. Wenn ihr wirklich ein ernstes Projekt starten wollt, startet mit dem neuen Namen, das sorgt nur für Verwirrung.

  • Der Benutzer ProNight wurde scheinbar gesperrt - aus diesem Grund bitte ich um eine Schließung des Threads aufgrund das sie sowieso nicht mehr Informations- Reicher gestaltet wird. Bitte schließen - FileX: Magnus: MODHennnee: Grex: mat: Rhinodanny: -PerfectSoul: INCepted:


    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!