[Gewinnspiel] 1 Jahr 10 GB Webspace bei Devzone

• Guten Morgen RT, ich hab mir mach gedacht ich mache ein kleines Gewinnspiel und verlose 10 GB Webspace Speicher auf Devzone.li

Wie mache ich mit?

Ganz einfach,

1. Facebook Seite Liken: Klick hier ( Nur wer will )
    2. Als Dankeschön mein Beitrag liken. ( Nur wer will )
    3. Eine Zufallszahl von 1-300

Ich werde denn Gewinner per Zufallsgenerator bekannt geben!

Viel Glück!

Gewinnspiel läuft bis zum 24.09.2014

Mfg,

Viktor

Devzone - Dein Webspace Anbieter

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

4 Mal editiert, zuletzt von realXGT (23. August 2014 um 18:37)

• @Kazuya: mache ich gleich :)!

Edit:// kann mich nicht registrieren

nach ausfüllen der Daten kommt das:

Spoiler anzeigen

Diese Webseite ist nicht verfügbar

Operas Versuch, eine Verbindung zu api.devzone.li herzustellen, wurde abgelehnt. Die Website ist möglicherweise inaktiv, oder Ihr Netzwerk ist eventuell nicht richtig konfiguriert.
    Laden Sie diese Webseite erneut.
    Drücken Sie die »Neu laden«-Schaltfläche, um die zum Laden der Seite erforderlichen Daten neu zu übermitteln.

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
    Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.

Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
    Wenn es bereits als Programm für erlaubte Zugriff auf das Netzwerk aufgeführt ist versuchen Sie es aus der Liste zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.

Verwenden Sie einen Proxyserver...

Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Vermuten Sie, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Wählen Sie im Opera-Menü >Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.

• Wenn du ein Proxy nutzt kannst du dich bei uns nicht anmelden. ^^

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!