Urnotia - stellt sich als Treue Hand zur Verfügung


  • #push | Weitere Meinung sind gern gesehen.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (7. Oktober 2014 um 17:40)

  • #push | Weiteres Feedback ist gern gesehen.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • #push wegen #musch

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich bin immer noch zu haben. Nebenbei: Ich finde es grausam dass ich täglich von niveaulosen Kindern von Retrotown angerufen werde - die meinen mich zu beleidigen, nicht einmal anonym rufen sie an weil sie wohl nicht wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich bin immer noch zu haben. Nebenbei: Ich finde es grausam dass ich täglich von niveaulosen Kindern von Retrotown angerufen werde - die meinen mich zu beleidigen, nicht einmal anonym rufen sie an weil sie wohl nicht wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Hätteste des hier erwarten können als du sie angegeben hast :D

  • Ergänzung: Ich wurde gerade wieder angerufen. Unbekannte Anrufe werden angenommen, werden jedoch nur abgehört - eine Antwort meinerseits werden unbekannte Anrufer nicht erhalten. Schönen Abend noch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • @Rocky Ich bedanke mich fürs Veröffentlichen deiner Telefon und Handynummer, ich habe mir erlaubt, sie bei Sponsorpay und co. anzugeben, sind also wahrscheinlich nur Werbeanrufe von irgendwelchen Deppen.

    Kann ich wirklich jedem empfehlen.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • @Rocky Ich bedanke mich fürs Veröffentlichen deiner Telefon und Handynummer, ich habe mir erlaubt, sie bei Sponsorpay und co. anzugeben, sind also wahrscheinlich nur Werbeanrufe von irgendwelchen Deppen.

    Kann ich wirklich jedem empfehlen.

    Und wieso bitteschön erlaubst dir etwas ohne meiner Erlaubnis? Dann nennt er die anderen noch Deppen die anrufen, dank dir kam es überhaupt dazu du Pf*sten, werde sogar von Spanien angerufen - ich frage mich wirklich wo du fcking nochmal meine Nummer überall publiziert hast.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich würde die nummer löschen schon aus diesem grund weil du bei mehreren retro projekte mitgemacht hast. Bist ein gefundenes fressen für sulake . Und sag mir nicht das deine nummer unregistriert ist.

    Auch von anderen habe ich gehöhrt das du trusted bist keine frage . Ich weiss jetzt bei wem ich mich das nächste mal wenden muss.
    Denkt daran leute. Bei hohen beträgen hört die trusted geschichte auf

  • LOL, irgendjemand hat ihn zwischenzeitlich auf ner Hardcoreschwulen Seite angemeldet,aber mittlerweile ist das Profil wieder verschwunden 8o , geile Aktion, wer auch immer es war :thumbup:

    Handynummer posten geht ja, die kann man mal flott in die Tonne schmeissen, aber der Typ kennt ja nicht mal die grundlegensten Datenschutzregeln, das ist nur ne Frage der Zeit, bis der mal bei was krummen erwischt wird :thumbup:

    NUR BARES IST WAHRES, gebt halt 10 Euro mehr aus, kommt euch schlussendlich billiger,als immer gerippt zu werden, was hier auf RT ja mittlerweile normal ist :aws:

  • In der Zeit, wo du, Rocky, uns darüber aufklärst, dass du von Deppen angerufen wirst, würde ich versuchen, die Nummer schnellstmöglich verschwinden zu lassen. Sicher hin oder her, dein Datenschutz ist auch wichtig. Und an den Deppen - ich habe schon eine "leichte Ahnung", wer dies sein könnte -, welcher diesen Mist wirklich durchgezogen hat und noch durchzieht: Du bist einfach nur minderbemittelt, traust dich anscheinend aufgrund von sonstwas nicht deine eigene Nummer herauszugeben, weswegen du fremde Nummern benutzt. Und Leute in anderen (Schwulen-)Foren anzumelden ist die Höhe!

    Gruß

    PS: Ich will dich nicht angreifen, aber irgendwie: Selbst schuld.
    Seine Nummer in der Szene zu veröffentlichen, ist genauso, als ob du einem Räuber die Tür öffnest.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!