AMAZON hat TWITCH.tv für rund 970 Millionen gekauft!

• Ich finds teilweise gut und auch gleichzeitig schlecht.
    Amazon hat kaum Erfahrung in dem Bereich, weshalb ich kaum glaube das es Neuerungen geben wird.

Google hätte allerdings G+ wieder erzwungen und all den Kram, daher ist es doch auch gut.

• Ich finds teilweise gut und auch gleichzeitig schlecht.
    Amazon hat kaum Erfahrung in dem Bereich, weshalb ich kaum glaube das es Neuerungen geben wird.

Google hätte allerdings G+ wieder erzwungen und all den Kram, daher ist es doch auch gut.

Was hat hier mit Erfahrung nix zu tun, wenn Amazone 970 Millionen Twitch abkauf haben sie Leute die sich damit auskennen!

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

• Bald kaufen die 2 Riesen alles auf (Amazon/Google),
    Bis es nur noch die beiden gibt... Amazon wird glaube ich nicht
    Aufgekauft, da Jeff Bezos meinte er liebt sein Projekt,
    Geld hat er ja mittlerweile genug, da braucht er keine Summe mehr...

• Bald kaufen die 2 Riesen alles auf (Amazon/Google),
    Bis es nur noch die beiden gibt... Amazon wird glaube ich nicht
    Aufgekauft, da Jeff Bezos meinte er liebt sein Projekt,
    Geld hat er ja mittlerweile genug, da braucht er keine Summe mehr...

Da bist du aber etwas falsch informiert. Amazon hinkt noch weit hinter den wirklich großen Internetkonzernen wie Google und Facebook nach.

so far
    Yannici

• Da bist du aber etwas falsch informiert. Amazon hinkt noch weit hinter den wirklich großen Internetkonzernen wie Google und Facebook nach.

so far
    Yannici

Wir reden nicht von der Popularität sondern von der Reichweite,
    Amazon hat massig viele Händler aufgekauft, was auch über AmazonBasics läuft,
    Zwar findet man immer noch externe Händler auf amazon aber viele davon wurden
    Von Amazon aufgekauft, auch wenn sie nicht gerade bekannt sind..
    Facebook hingegen hat seit seinem Boom genug Popularität und kauft selten was auf neben kleinen Firmen außer Whatsapp

• Was habt ihr eigl so gegen google :P?

Ich finds ehrlichgesagt besser das Google Twitch gekauft hat, joa sie habens gekauft weil Twitch berühmter als Google wird btw sein würde.

Aber Trozdem:
    Twitch wird danach besser finde ich.
    Besserer Player, keine Laggs , schneller usw.

• Was habt ihr eigl so gegen google :P?

Ich finds ehrlichgesagt besser das Google Twitch gekauft hat, joa sie habens gekauft weil Twitch berühmter als Google wird btw sein würde.

Aber Trozdem:
    Twitch wird danach besser finde ich.
    Besserer Player, keine Laggs , schneller usw.

Du bist hier im falschen Film, Junge. Nicht Google, sondern Amazon hat Twitch gekauft.
    b2t// Normaler Ablauf, die Großen kaufen die Kleinen.

家族 × ラブ × フレンズ

• Wir reden nicht von der Popularität sondern von der Reichweite,
    Amazon hat massig viele Händler aufgekauft, was auch über AmazonBasics läuft,
    Zwar findet man immer noch externe Händler auf amazon aber viele davon wurden
    Von Amazon aufgekauft, auch wenn sie nicht gerade bekannt sind..
    Facebook hingegen hat seit seinem Boom genug Popularität und kauft selten was auf neben kleinen Firmen außer Whatsapp

Muss mich leider korrigieren. Die größten Internetfirmen sind von groß nach klein Apple, Google, Facebook und Amazon. Wobei Amazon gar nicht mal
    so weit hinten dran ist. Und ich spreche hier auch sicher nicht von Popularität o.ä. Ja, Facebook hat durch Popularität ihren Ruf bekommen, aber dessen Marktwert
    steit somit ins Unermessliche. Auch an der Börse ist Facebook vor Amazon. Und ich denke beim Einfluss sieht das ähnlich aus. Ganz egal wie viel kleine Händler Amazon kauft. Facebook hat ebenfalls
    eine rießen-große Reichweite.

Was jetzt ?

In englischen foren "Google" hier in der Deutschen scene Amazon?

Was geht da xD?

Amazon hat's gekauft. Google war dran, aber Amazon war dann wahrscheinlich mit einem besseren Angebot zur Stelle ;)

so far
    Yannici

Einmal editiert, zuletzt von Yannici. (26. August 2014 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!