Hallo,
mein Freund hat wiedermal ein Problem unswar kann jeder auf seinem Housekeeping drauf. Wie kann man das verhindern?
Danke im Vorraus
Hallo,
mein Freund hat wiedermal ein Problem unswar kann jeder auf seinem Housekeeping drauf. Wie kann man das verhindern?
Danke im Vorraus
Mehr infos?
Welcher Emulator, welche CMS etc.
Weil so kann dir keiner helfen.
Mehr infos?
Welcher Emulator, welche CMS etc.
Weil so kann dir keiner helfen.
Was hat das HK mit dem Emulator zu tun?
Wenn ich mich irre, sorry
Dafür wurde mal ein TUT geschrieben.
Hallo,
mein Freund hat wiedermal ein Problem unswar kann jeder auf seinem Housekeeping drauf. Wie kann man das verhindern?Danke im Vorraus
Hat nun dein Freund ein Problem oder du?
Wie man es verhindert? Filtern ist hier das richtige Wort!
Kann es sein, das gar nicht überprüft wird ob der User über Rank 3 ist?
MfG.
Er hat eine HoloCMS mit GOLD Tree Emulator.
Das vorherige Tutorial mit der Lücke schließen bringt nichts. Jeder kann durch den Link in die HK - LOGIN Seite:
/manage/hotel/de/housekeeping/
Er hat eine HoloCMS mit GOLD Tree Emulator.
Das vorherige Tutorial mit der Lücke schließen bringt nichts. Jeder kann durch den Link in die HK - LOGIN Seite:
/manage/hotel/de/housekeeping/
Dass ist ja eigentlich auch normal so beim ReCMS, dass jeder von außen NUR auf die Loginseite Zugriff hat
Loginseite richtet ja nichts an, schlimmer wirds erst wenn der User (ab rank 1) sich einloggen kann.
Gruß,
Wie wäre es mit nem Verzeichnisschutz mit .htacces und .htpasswrd(?)
Okay, danke für eure Hilfe! Dieser Thread kann dann geclosed werden wenn keiner mehr Antworten hat.
Auf Wunsch vom Threadstarter
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!