[YOUTUBE] Xseam | Commentarys

  • Mahlzeit Jungs und Mädels,

    mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Shooter.
    Auf meinem Kanal findet ihr überwiegend Commentarys, wobei ich aktuell erst
    zwei Videos hochgeladen habt, bin aber schon fleißig am produzieren.
    Natürlich mache ich auch gerne Duals mit euch, solang Themen da sind, geht
    das doch immer :D.

    Mir ist die Qualität meiner Videos sehr wichtig und ich stecke sehr viel Zeit rein um
    das Mastering zwischen Stimme, Musik und Ingame-Sound zu mastern, ein Feedback
    wäre daher sehr nett.

    ~>Zum Kanal<~

    Neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Xseam

    Einmal editiert, zuletzt von Xseam² (22. Oktober 2014 um 14:54)

  • Super Kanal!
    Die Stimme klingt sehr sympathisch und sehr angenehm, trotzdem solltest du nicht soviel ragen und ausrasten. ;^)
    Sonst gibst keine Mängel, das Intro ist auch sehr cool gemacht worden.

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • So nach langer Zeit ein kleines Informationsvideo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir. Mein Abo hast.


    Frage: Hast du für dein Mic auch dein Popschutz? Wenn ja, ist der Ton ohne auch gut?
    Hab nämlich eventuell die Chance eines zu bekommen, aber ohne Popschutz. Wenns ohne aber scheiße ist lass ich die finger davon.

    :aws:

  • Gefällt mir. Mein Abo hast.


    Frage: Hast du für dein Mic auch dein Popschutz? Wenn ja, ist der Ton ohne auch gut?
    Hab nämlich eventuell die Chance eines zu bekommen, aber ohne Popschutz. Wenns ohne aber scheiße ist lass ich die finger davon.

    Ohne Popschutz gehts auch. Er verhindert ja nur starkes pusten in das Mikro. Aber wenn du es Unterhalb deines Mundes justierst, sollte es keine Probleme geben.
    Grüße, Revi

  • Soo neues Video am Start. Hoffe es gefällt euch :).
    Ich werde heute vielleicht noch eins raus bringen, je nach dem wie viel
    Zeit ich heute noch habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute, da sich lange nichts mehr getan hat, möchte ich euch noch einmal kurz informieren.
    Aktuell streikt mein Internet wieder und ich bin leider wieder nicht in der Lage etwas hochzuladen, was sehr bedauerlich ist.
    Wäre nett, wenn sich die, die es noch nicht getan haben, meinen Kanal anschauen und mir ein kleines Feedback zur aktuellen Qualität dalassen würden.
    Im neuen Jahr kann ich dann endlich regelmäßig Videos raushauen.
    Über ein kleines Abo würde ich mich ebenfalls freuen, natürlich nur wenn euch die aktuellen Videos gefallen.

    - Risk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!