Ich habe mal eine Frage an euch
Wie gefällt euch mein Recolerd Dragi?
Wie gefällt euch der Recolored Dragi?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es sehr hässlich, würde es nur die grüne Farbe haben, wäre es schöner, anstatt alles Bund.
-
Ich würde den Übergang von Grün auf Rot weicher gestalten.
-
Zudem Drachen kann man leider nicht wirklich viel sagen, außer dass er in gewisser Weise "schräg" aussieht.
Die verschiedenen Farben passen leider nicht zusammen, da weder ein Farbüberlauf noch Farben im "Farbkreis-Stil" verwendet worden sind.
Der rote Teil wird leider undeutlich durch die schwach ausgewählten unterschiedlichen Farben, außerdem sind diese zu blass.
Solltest du mit roten Farben an Habbo Möbel arbeiten, verwende bereits die "existierenden" Farben, z.B. der, der Eismaschine oder der Drachenlampe.
Zudem sollte der Mund mal mit sogenannten "Zähnen" ausgestattet werden, damit dieser Drache auch wie ein "Drache" erscheint.
Die Ideen mit dem umfärben ist jedoch ganz toll und bei weiterem Arbeiten sicher nett anzuschauen. -
Finde ihn nicht so schön.
Für meinen Geschmack sind die besten Drachen die, die einfarbig sind. -
Man könnte noch einiges verbessern - ist aber ganz okay.
-
Soll ich ihn komplett grün machen?
-
Soll ich ihn komplett grün machen?
Dann sieht es meiner Ansicht an sowieso nicht schön aus, du musst die Farbcodes etwas ändern, damit schönere Farben herauskommen.
Aktuelle Bewertung: 0,5/10 Punkten -
Okii danke werde es nächstes mal beachten
-
Eventuell mehr als jeweils nur zwei verschiedene Farbtöne benutzen, sieht eher hingerotzt aus, wobei umfärben nicht wirklich schwer ist
-
Das Blau ist mir ein bisschen zu grell, die anderen Farben passen eigentlich.
7/10 -
Zitat
Bin zwar auch net der beste aber finde den auch Scheiße...
-
Ich finde ihn leider nicht so schön,da mir die Farbaufteilung nicht gefällt finde ich du solltest mit diesen 3 Farben Muster reintun! Das wär bestimmt geil
-
Bessere Farbverläufe und -übergänge würde ich mir wünschen. Ansonsten gefällt mir der Drache leider nicht.
-
Die Farbgebung wird nicht ganz dem "Körperbau" des Drachen gerecht. Orientiere dich an den Farben der Originalen Drachen, das sollte das Ergebnis was die Farben angeht schon etwas verbessern. Außerdem sieht die Aufteilung etwas schräg aus. Viele Farben sehen im Zusammenspiel leider nicht immer gut aus. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, versuch einfach die Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gern bei mir melden.
Cheers,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!