Problem mit einem Mitschüler

  • Gewalt ist keine Lösung. Mit 14 sollte man genug reif sein um das regeln zu können. Was bringt es dir wenn du ihm die nase krum schlägst? Andernfals muss man schauen.. ob das schon dem gesetz wiederspricht. Sonst kannst du auch zur polizei gehen.. mobbing ist eine straftat!

  • Als ob du bei so einem Lappen mit Worten weit kommst, haha.
    Würde dem ne fette Bombe geben. Wenn das nicht dein Stil ist, kontaktier eine Person die dir bei diesem Problemchen zur Seite steht.

    Das ist nicht "Stirb langsam", sondern das echte Leben,
    Ich denke sowas hilft ihm gar nicht und macht ihm eher Probleme...


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Am besten, das Gespräch mit ihm aufsuchen - ALLEIN.
    Ich denke kaum das du Bock hast mit einem seiner Freunde zu diskutieren, sondern eher mit ihm um das Problem aus der Welt zu schaffen.
    Du darfst allerdings nicht so kleinkindisch ankommen und ne leichte Stimme haben,
    du musst unbedingt mit einem ernsten Unterton kommen und das du kein Bock auf die ganze Scheiße hast zeigen.

    Wird schon klappen.

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • Das ist nicht "Stirb langsam", sondern das echte Leben,
    Ich denke sowas hilft ihm gar nicht und macht ihm eher Probleme...

    Was soll er sonst machen? Sich alles gefallen lassen? Der Stärkere gewinnt, ganz einfach. Habe ja auch erwähnt, dass wenn es nicht sein Stil ist, er eine Person kontaktieren soll die auf so Problemkinder spezialisiert ist.


    :|

  • Hau dem voll eine in die Fresse, dann hat die Seele ruh. So regeln wir das zumindest in meiner Klasse / Schule :)

    Wie kommst du auf die Idee, er würde dadurch all seine Probleme lösen? das bringt nur am Ende mehr Ärger, wie Anzeige, Schulkonferenzen und mehr. Wie kommst du auf solch eine Idee? der beste Weg ist es wohl, ihn versuchen darauf anzusprechen, oder zur Schulleitung zu gehen/- mit deinen Eltern bestenfalls. Auf alle Fälle, solltest du nicht zuschlagen, weil du am Ende der dumme bist. // Quelle: Eigene Erfahrungen.

  • Wie schon jemand geschrieben hat, wenn er dir echt auf die Eier geht sag's seiner Mutter.
    Dann weiß er dass er dich in ruhe lassen soll.
    Wenn du es anders regeln willst, geh mit ein paar Kollegen auf ihn zu und frag ihn was die Scheiße soll. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja es gibt 2 Arten von Menschen, die ihre Freunde sagen und die dann zu 20 Leute schlagen und einen der alleine Kämpft,

    back: Ich würde ihn einfach lassen ihn nicht angucken , irgendwann lässt er es wenn nicht geh zum Lehrer oder zu seinen Eltern, bzw. Deine Eltern sollen ihn anrufen.
    Bei uns in der Schule sind "Deutsche" schlimmer als Türke, Afghaner, Kurden und Russen.. Aber naja. :aws:
    Hatte auchmal so ein Stress mit nem Deutschen habe es meinen Freunden gesagt und dann.. :whistling:

    Naja ;)

    Wünsche dir noch Viel Glück :P

  • Naja es gibt 2 Arten von Menschen, die ihre Freunde sagen und die dann zu 20 Leute schlagen und einen der alleine Kämpft,

    back: Ich würde ihn einfach lassen ihn nicht angucken , irgendwann lässt er es wenn nicht geh zum Lehrer oder zu seinen Eltern, bzw. Deine Eltern sollen ihn anrufen.
    Bei uns in der Schule sind "Deutsche" schlimmer als Türke, Afghaner, Kurden und Russen.. Aber naja. :aws:
    Hatte auchmal so ein Stress mit nem Deutschen habe es meinen Freunden gesagt und dann.. :whistling:

    Naja ;)

    Wünsche dir noch Viel Glück :P

    Es gibt nur 2 Arten von Menschen ?
    Ich habe gar nicht gewusst, dass unsere Vielfalt so beschränkt ist..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ohne Penis in der Hose wirst du es in dieser Gesellschaft nicht weitbringen.
    Entweder du haust ihm in die Fresse oder du haust ihm in die Fresse.

    ...oder ihm wird auf die Fresse gehauen.

    back: Ich würde ihn einfach lassen ihn nicht angucken , irgendwann lässt er es wenn nicht geh zum Lehrer oder zu seinen Eltern, bzw. Deine Eltern sollen ihn anrufen.
    Bei uns in der Schule sind "Deutsche" schlimmer als Türke, Afghaner, Kurden und Russen.. Aber naja.
    Hatte auchmal so ein Stress mit nem Deutschen habe es meinen Freunden gesagt und dann..

    Ich verstehe nicht warum du jetzt ausgerechnet diese Nationalitäten aufzählst. :huh:

    b2t: Meine Lösung: Sei so, wie du immer bist. Du musst einfach lachen und zeigen, dass du nicht dieser kleine Typ bist, welcher nachtragend ist.
    Ich persönlich wurde auch von einem Mitschüler gemobbt/genervt und was habe ich getan? Ich blieb, wie ich immer war. Ich lief mit Freunden herum und lachte, tat so, als ob es mir egal wäre. Und siehe da, das Mobbing (war eigentlich kein Mobbing, jedoch finde ich gegenwärtig keinen anderen Begriff) hat aufgehört. Anschließend haben wir uns sogar angefreundet, doch dann blieb er sitzen. :P

    家族 × ラブ × フレンズ

  • ...oder ihm wird auf die Fresse gehauen.

    Ich verstehe nicht warum du jetzt ausgerechnet diese Nationalitäten aufzählst. :huh:

    b2t: Meine Lösung: Sei so, wie du immer bist. Du musst einfach lachen und zeigen, dass du nicht dieser kleine Typ bist, welcher nachtragend ist.
    Ich persönlich wurde auch von einem Mitschüler gemobbt/genervt und was habe ich getan? Ich blieb, wie ich immer war. Ich lief mit Freunden herum und lachte, tat so, als ob es mir egal wäre. Und siehe da, das Mobbing (war eigentlich kein Mobbing, jedoch finde ich gegenwärtig keinen anderen Begriff) hat aufgehört. Anschließend haben wir uns sogar angefreundet, doch dann blieb er sitzen. :P

    Gemeinsam noch ne Milch trinken und dann noch nen Keks schön verspeisen?
    Am besten du lässt ihn noch deine Freundin knallen, hauptsache kein Stres?

  • Gemeinsam noch ne Milch trinken und dann noch nen Keks schön verspeisen?
    Am besten du lässt ihn noch deine Freundin knallen, hauptsache kein Stres?

    Ich merke, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Wahrscheinlich bist du älter und hattest schon öfters Stress mit anderen, das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich äußere hier meine Meinung als Ratschlag und das musst du akzeptieren. Ich weiß ja nicht, was für Leute du auf deiner Schule hast/hattest, aber die 14-jährigen auf meiner Schule haben alle einen relativ hohen IQ. Einige sind halt geistig ein wenig... nicht so ganz dabei. Nun, um den Beitrag zu beenden: Ja, ich versuche Schlägen aus dem Weg zu gehen. Na und? Kann man heutzutage wirklich keine Konflikte ohne Fäuste lösen? Immer müssen die Schwanzvergleiche gemacht werden... ist doch echt lahm? :rolleyes:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich merke, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Wahrscheinlich bist du älter und hattest schon öfters Stress mit anderen, das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich äußere hier meine Meinung als Ratschlag und das musst du akzeptieren. Ich weiß ja nicht, was für Leute du auf deiner Schule hast/hattest, aber die 14-jährigen auf meiner Schule haben alle einen relativ hohen IQ. Einige sind halt geistig ein wenig... nicht so ganz dabei. Nun, um den Beitrag zu beenden: Ja, ich versuche Schlägen aus dem Weg zu gehen. Na und? Kann man heutzutage wirklich keine Konflikte ohne Fäuste lösen? Immer müssen die Schwanzvergleiche gemacht werden... ist doch echt lahm?

    Sehe ich genauso.
    Die Menschheit entwickelt sich weiter, auch wenn man das von einigen Individuen nicht behaupten kann.
    Mittlerweile spielt in unserer Gesellschaft die Intelligenz eine größere Rolle als die Muskelmasse.
    Früher und gegenwärtig im Tierreich heißt es: Der Stärkere gewinnt. Nun - zumindest in zivilisierten Ländern wie Deutschland - gewinnt letztendlich der Klügere. Und ich denke mal, dass jeder den Spruch "der Klügere gibt nach" kennt. ;)

  • Genau Löse Gewalt mit Gewalt...

    Nein, du solltest ihn darauf ansprechen mit einem deutlichen aber respektvollen ton,
    Er solle dich darüber aufklären, warum er das Tat, sei nicht angreiflich,
    Aber zeige dass du keine Angst hast und selbstbewusst bist, dabei ist auch (auch wenn es absurd ist)
    Die Körperhaltung wichtig: Stabil und standhaft, der Körper Spricht mit.
    Solche Charakter mögen es wenn ihre Opfer Nichtstuend dasitzt..

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen, das ist nicht der Kummerkasten..

    'Mit freundlichen Grüßen


    Jemandem Kontra geben heißt nicht, dass man Gewalt mit Gewalt löst, ganz und gar nicht, du hast mich falsch verstanden.
    Es geht darum, den anderen zu zeigen, dass man nicht mit sich spielen lässt, dass man nicht der kleine- und schwächliche Angsthase ist.
    Das kann man mit vielen anderen Arten als nur "rohe Gewalt" lösen :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!