Schlägt er mich Schlag ich ihn somit kriege ich keine Anzeige
Problem mit einem Mitschüler
-
-
-
Glaub mir.. schlagen wirf er dich nicht. Er ist 14 und ich denke so viel Grips hat er dann noch..
-
Der ist Dumm... der tritt mich und schubst mich.. tritt/schlägt er mich nochmal kriegt er ein aufs maul und es ist notwehr
-
Zitat von »denova«
Zitat von »Spacecowboy [OmK]«
Zitat von »denova«
Ohne Penis in der Hose wirst du es in dieser Gesellschaft nicht weitbringen.
Entweder du haust ihm in die Fresse oder du haust ihm in die Fresse.
...oder ihm wird auf die Fresse gehauen.
Zitat von »Nasenhaar«
back: Ich würde ihn einfach lassen ihn nicht angucken , irgendwann lässt er es wenn nicht geh zum Lehrer oder zu seinen Eltern, bzw. Deine Eltern sollen ihn anrufen.
Bei uns in der Schule sind "Deutsche" schlimmer als Türke, Afghaner, Kurden und Russen.. Aber naja.
Hatte auchmal so ein Stress mit nem Deutschen habe es meinen Freunden gesagt und dann..
Ich verstehe nicht warum du jetzt ausgerechnet diese Nationalitäten aufzählst.b2t: Meine Lösung: Sei so, wie du immer bist. Du musst einfach lachen und zeigen, dass du nicht dieser kleine Typ bist, welcher nachtragend ist.
Ich persönlich wurde auch von einem Mitschüler gemobbt/genervt und was habe ich getan? Ich blieb, wie ich immer war. Ich lief mit Freunden herum und lachte, tat so, als ob es mir egal wäre. Und siehe da, das Mobbing (war eigentlich kein Mobbing, jedoch finde ich gegenwärtig keinen anderen Begriff) hat aufgehört. Anschließend haben wir uns sogar angefreundet, doch dann blieb er sitzen.Gemeinsam noch ne Milch trinken und dann noch nen Keks schön verspeisen?
Am besten du lässt ihn noch deine Freundin knallen, hauptsache kein Stres?
Ich merke, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Wahrscheinlich bist du älter und hattest schon öfters Stress mit anderen, das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich äußere hier meine Meinung als Ratschlag und das musst du akzeptieren. Ich weiß ja nicht, was für Leute du auf deiner Schule hast/hattest, aber die 14-jährigen auf meiner Schule haben alle einen relativ hohen IQ. Einige sind halt geistig ein wenig... nicht so ganz dabei. Nun, um den Beitrag zu beenden: Ja, ich versuche Schlägen aus dem Weg zu gehen. Na und? Kann man heutzutage wirklich keine Konflikte ohne Fäuste lösen? Immer müssen die Schwanzvergleiche gemacht werden... ist doch echt lahm?
Musst nicht mit iq ankommen, mache momentan auch mein Abitur.
Bin nicht aggressiv unterwegs aber lass mir doch nichts von solchen Drecks Typen sagen. -
gib ihm ma richtiges ding dem bengel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!