Die Screenshots gefallen mir vom Design her sehr Wünsche euch natürlich viel Glück!
« HabCount.ORG » Dein Online Counter!
-
Craix -
30. August 2014 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
-
Die bisherigen Screenshots sind keine Besonderheiten, ziemlich lame und ausgelutscht,
sieht man heutzutage fast überall bei Fanseiten.Das Konzept ist auch nicht der Burner, da gefällt mir HabList leider besser.
Ihr könnt die Userzahl ausgeben, wow. Das können viele. Ich bezweifel aber
das ihr von ALLEN Hotels die dort eingetragen werden die Userzahl rausbekommen werdet. -
Die bisherigen Screenshots sind keine Besonderheiten, ziemlich lame und ausgelutscht,
sieht man heutzutage fast überall bei Fanseiten.Das Konzept ist auch nicht der Burner, da gefällt mir HabList leider besser.
Ihr könnt die Userzahl ausgeben, wow. Das können viele. Ich bezweifel aber
das ihr von ALLEN Hotels die dort eingetragen werden die Userzahl rausbekommen werdet.Nenn uns mal ein Beispiel Retro. Das System der Userabfrage ist leicht gecodet worden.
Habe dort mal einen Einblick von journey: erhalten. -
Nenn uns mal ein Beispiel Retro. Das System der Userabfrage ist leicht gecodet worden.
Habe dort mal einen Einblick von journey: erhalten.HabList sieht wie Müll aus.
-
HabList sieht wie Müll aus.
immerhin orgineller als der ganze Scheiß der YouHubba ähnlich sieht. -
immerhin orgineller als der ganze Scheiß der YouHubba ähnlich sieht.Hablist hat mich damals auch nach einem Design gefragt. Wenns wirklich so Scheisse aussieht.. dann haben sich ja nicht den besten ausgesucht.
-
Ich Wünsche dir viel Glück, die Designs finde ich auch geil !
Mach weiter so .- michrg
-
Die Userzahlen kann man mit file_get_contents und curl ausgeben eigentlich ganz einfach.
Hier ein paar Beispiele:
[PHP] Very simple PHP Habbos online counter - RaGEZONE - MMO development community
[PHP] Displying the amount of Habbos onlineWünsche dir viel Glück und hoffentlich wird es was.
-
Hallo Tafelglotzer,
wir fragen die Userzahlen nicht mit "File_Get_Content" ab. Wir haben unsere eigenen Methoden.Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Hallo Tafelglotzer,
wir fragen die Userzahlen nicht mit "File_Get_Content" ab. Wir haben unsere eigenen Methoden.Mit freundlichen Grüßen,
FreezyJa wie schon erwähnt kann man es damit umsetzen mich würde interessieren welche Methode?
-
Ja wie schon erwähnt kann man es damit umsetzen mich würde interessieren welche Methode?
Wie gesagt eigene, und diese Tutorials von Ragezone funktionieren nicht. Probier es doch mal aus
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Wie gesagt eigene, und diese Tutorials von Ragezone funktionieren nicht. Probier es doch mal aus
Mit freundlichen Grüßen,
FreezyDie funktionieren schick mir Skype sende dir Livedemo, wenn man zu Dumm ist es richtig einstellen nicht böse gemeint.
Und was ich noch erwähne die Screens sehen bisher gut aus würde dir aber empfehlen nicht von anderen abzuschauen
sieht mir vieles nach YouHubba aus. Und vielleicht eine Mobile Version wäre auch noch Wünschenswert. -
Danke für dein Feedback, wir haben von niemanden was abgeschaut.
Wir arbeiten derzeit an der Mobile Version, sie wird bald fertig sein und ganz leicht zu bedienen sein!Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Bitte kommt zurück zum Thema.
Was nix mit dem Thema zutuhen hat oder Flame & Beleidigungen werden reportet.Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Das Design gefällt mir, viel Glück.
-
Gefällt mir wünsche euch viel Glück
-
Gefällt mir und viel Glück
-
Freezy wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem Projekt!
Schaut gut aus.Gruß,
-
+++ Update: Es wurde eine Filter Funktion eingebaut +++
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!