Gliederung:
Vorwort
Konzept
Mitarbeiter
Features
Schlusswort
Vorwort:
Hallo Retrotowner,
heute möchte ich euch mehr über das Projekt Hawwo „again“ erzählen. Erstmal warum das in klammern gesetzte again, naja es ist die bereits 2 Version des Hawwo leider musste die erste Version wegen Mitarbeiter mangels geschlossen werden. Dies hindert uns aber jetzt nicht die zweite Version mit einem neuen Team zu starten und dies mit mehr Elan und Spielfreude als je zuvor. Das Projekt Hawwo ist ein r63 basierendes Phoenix Hotel, welches einen editierten Emulator und CMS (ReCMS) besitzt. Mit zwei Root Servern einem für Datenbank und Emulator den anderen für CMS, SWF ist dem Hawwo Spielspaß fast keine Grenze gesetzt.
Konzept:
Das Hawwo ist wie jedes Retro Projekt nur so gut wie die User die es unterstützen, so hoffen wir auf aktive und auch werbende Mitglieder und belohnen diese auch mit VIP-Rängen, Rare, Taler, Badges uvm. (Infos dazu in den News und über Staffs erhältlich).
Wir versprechen in unserem Konzept auch nicht die „eierlegende Wollmilchsau“, sondern versprechen durch Events und immer aktuell gehaltenen Möbel Updates den Game Faktor aktuell und euch bei Laune zu halten.
Mitarbeiter:
In unserem Projekt werden wir von folgenden Mitarbeitern begleitet:
Datsche
Projektleiter und Techniker
Faceman
Projektleiter und Community Manager
Playbox
Eventmanager
Wicked
Techniker und Community Manager
natürlich wird auch der Staff Bereich im laufe des Projekts stetig wachsen wir hoffen auf Moderatoren und andere Ranks.
Features:
Das Hawwo bietet zahlreiche Neuerungen darunter das von uns neu konzipierte Job-System welches euch einen Einblick in die Welt des Business bietet, VIP Katalogseiten und neue Kommandos im Client, Chancen zum Aufstieg eines FBI Agenten (näheres im Job-Center) und einiges was ihr im Laufe des Hotellebens kennenlernen werdet.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick ins Projekt Hawwo bzw. ins Hotelleben bieten und bitte euch um vorurteilsfreie Kommentare, euren Besuch und eure Unterstützung.
Danke euch schon jetzt bis dahin Hawwo-Hotel
Eröffnung am Montag den 1.9.2014 um 18 Uhr
Hotellink:
http://www.hawwo.eu
Facebooklink:
https://www.facebook.com/pages/Hawwo-Ho…0690966?fref=ts