Sender schickt Schwangere zur Geburt in die Wildnis

  • "In der Reality-TV-Show „Born in the Wild“ („In der Wildnis geboren“) werden Schwangere zur Geburt in die Wildnis geschickt. Ohne Arzt, ohne Hebamme. Anwesend sind neben den werdenden Eltern nur ausgebildete Sanitäter und Crew-Mitglieder, die alles filmen. So das Konzept der Show, die der US-Sender Lifetime plant."
    (Reality-Show „Born in the Wild“: US-Sender schickt Schwangere zur Geburt in die Wildnis -
    TV -
    Bild.de
    )

    Hier der Link zum Video: Birth in Nature: Natural Birth - YouTube
    (Nix für schwache Nerven, was man so um halb 5 findet :aws: )

    Wie findet ihr sowas?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Habe das LEIDER mal gefunden per Zufall.
    Ich wollte irgendwas mit Vögeln oder sowas suchen (ka)
    dann dachte ich mir "WTF was soll das sein" habe bisschen überflogen und naja.


    Sowas ist Krank.
    Was ist wenn das Kind irgendeine Krankheit hat & die da nicht helfen können??

    • Offizieller Beitrag

    Hätte natürlich auf den ersten Blick eine Produktion von RTL sein können aber die aus der USA sind ja generell krank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • BILD + Amerikaner = Born in the Wild
    b2t: Ich werde es definitiv einmal gucken, um einfach zu schauen, wie die werdenden Eltern in der Wildnis (wahrscheinlich) leiden. Ich meine, wie kann man als werdende Eltern in den Dschungel/die Wildnis gehen? Ich mein, die werden ja nicht gezwungen, weswegen es wohl mehr oder weniger aus Eigenbedarf in dieser Show mitmachen wollen. Naja, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... :rolleyes:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Naja das 'Extreme' zieht Zuschauer an.. Solche Formate sind auch immer wieder den Zuschauern geschuldet.. die immer extremere Dinge sehen wollen..

    Aber in Europa gibts auch solche Sender / Produktionen.. siehe nur aus Holland die Firma Endemol. (Big Brother, Adam und Eva)

    hx3pkpl.png

  • Zitat

    Gar keine schlechte Idee! Ihr müsst das so sehen früher gab es auch keine Krankenhäuser! Früher haben die auch alle in der Natur gelebt!

    Hast eigentlich schon den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ja, früher gab es keine Krankenhäuser. Aber wenn man heutzutage Krankenhäuser, und somit die Möglichkeit auf eine normale Geburt, hat, dann soll man sie auch nutzen. Ich wurde zwar nicht in der Wildnis geboren und kenne sonst keinen, welcher es wurde, aber ich bin mir sicher, dass es dort nicht gerade hygienisch und sauber ist...

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hast eigentlich schon den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ja, früher gab es keine Krankenhäuser. Aber wenn man heutzutage Krankenhäuser, und somit die Möglichkeit auf eine normale Geburt, hat, dann soll man sie auch nutzen. Ich wurde zwar nicht in der Wildnis geboren und kenne sonst keinen, welcher es wurde, aber ich bin mir sicher, dass es dort nicht gerade hygienisch und sauber ist..

    Willst du mir erzählen was gut oder schlecht ist?
    Wie du im Video siehst ist das Kind ohne Probleme auf die Welt gekommen da
    brauchst du hier kein Mist zu erzählen es sein nicht hygienisch und
    sauber. Ja es ist nicht sauber und nicht hygienisch aber das Kind ist
    gut auf die Welt gekommen.

    PS: Deine Sprüche kannste dir ja in Zukunft sparen.

  • Zitat

    Willst du mir erzählen was gut oder schlecht ist?
    Wie du im Video siehst ist das Kind ohne Probleme auf die Welt gekommen da
    brauchst du hier kein Mist zu erzählen es sein nicht hygienisch und
    sauber. Ja es ist nicht sauber und nicht hygienisch aber das Kind ist
    gut auf die Welt gekommen.

    PS: Deine Sprüche kannste dir ja in Zukunft sparen.

    Ich denke mal, er meint nun nach der Geburt.. die ganzen Nachuntersuchungen etc.. Für diese Untersuchungen sollte es schon hygienisch und sauber sein.. allein zum Wohl des Kindes

    Ich hoffe nur, dass ein solches Format (sei es auch nur ansatzweise so ähnlich) nicht in Deutschland ausgestrahlt wird!

    hx3pkpl.png

  • Hast eigentlich schon den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ja, früher gab es keine Krankenhäuser. Aber wenn man heutzutage Krankenhäuser, und somit die Möglichkeit auf eine normale Geburt, hat, dann soll man sie auch nutzen. Ich wurde zwar nicht in der Wildnis geboren und kenne sonst keinen, welcher es wurde, aber ich bin mir sicher, dass es dort nicht gerade hygienisch und sauber ist...

    Hast eigentlich schon den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ja, früher gab es keine Krankenhäuser. Aber wenn man heutzutage Krankenhäuser, und somit die Möglichkeit auf eine normale Geburt, hat, dann soll man sie auch nutzen. Ich wurde zwar nicht in der Wildnis geboren und kenne sonst keinen, welcher es wurde, aber ich bin mir sicher, dass es dort nicht gerade hygienisch und sauber ist...

    Ich denke mal, er meint nun nach der Geburt.. die ganzen Nachuntersuchungen etc.. Für diese Untersuchungen sollte es schon hygienisch und sauber sein.. allein zum Wohl des Kindes

    Ich hoffe nur, dass ein solches Format (sei es auch nur ansatzweise so ähnlich) nicht in Deutschland ausgestrahlt wird!


    Nach der Geburt wurde es bestimmt Untersucht. Da die Eltern wieder Zuhause sind. Sieht man auch im Video. ^^

  • Gar keine schlechte Idee! Ihr müsst das so sehen früher gab es auch keine Krankenhäuser! Früher haben die auch alle in der Natur gelebt!


    Wir sind im 21. Jahrhundert, wenn es geht sollte man sich ins Krankenhaus begeben & Leuten so einen Anblick ersparen, würdest sicher auch doof schauen wenn du da vorbei gegangen wärst. :aws:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!