Wir schreiben eine Geschichte..

  • osama binladen analverkehr

    er war so

    Die Geschichte:

    Ich ging spazieren mit meinem Hund. Auf einmal passierte es, ich bin auf einem Scheißhaufen ausgerutscht dann sah ich einen bösen Mensch. Er wollte mich sehr dolle vergewaltigen. Aber ich war einfach zu schwach, da steckte er seinen Dödel in meinen Anus und brach ab ehe er drinne war, danach aber schlug ich Frauen weil sie mir uncool vor kamen und ich einfach nach hause ging um schnell etwas kleines zu töten spaß bei seite gehe ich zu meinem besten Freund um seinen fetten hintern zu bewegen welches unglaubliche neuntausend Kilo wiegt und Ekelhaft aussah, ebenfalls nahm ich eis in die dusche und aß es weil drei wörter und eis cool ist, denn ich esse gerne eis ich bin biene! xD biene ist toll bee is love shrek is love trotzdem kam ich und überholte einen jungen namens hypox aka freezy aka hässlich doch dann sahdoch dann fiel es mir wie schuppen von den augen. alle hier sind hässlich außer xBl4ckx und susyhu und bernd junior vögelte einen schwulen dann kam xBl4ckx und fickte Diana dann starb sie an Aids nicht denn er war zu cool dafür hatte er für immer aids weil er cool? aber die Ärzte konnten ihm helfen Nun ist er tod wegen aids
    er ist aber schwul daher kann er nicht sterben leider leider ENDE denn MSONXI ist ein guter mensch obwohl er stinkt und scheiße frisst und Gay ist und Männer von vom strich vögelt weil Striche toll sind. Doch liebe machen ist scheiße aber das schöne ist wir scheißen alle in einem Loch dass gleich explodieren wird und tot sein wird da es zu voll war und viele Menschen gibt darum haben sie das loch vergrößert damit mehr reinpasst weil die Bienemayaaaa mit ihrem Freund eine bombe legten und dann passierte eine Explotion. dann dehnte sich das ganze gleich danach endete es in einer großen Catastrophe und viele kleine Ameisen waren geschockt und der Freezy, und der User und der Admin wurde ganz grün. Die Einwohner der Stadt haben sich viele kauften sich ein neues Haus, damit sie zusammen das alte Haus komplett abreißen und auch verbrennen konnten, um ihren sohn essen zu geben, der allerdings fett ist. Nach einer Stunde kam ein Kran der durch ein Haus fuhr und dann zerstörte er alles darauf hin Schlug er Sohn dieser schrie Anschließend ging der Sohn ins Cafe, wo er einen Cafe bestellt hat anschließend hat er gevögelt daraufhin traf er einen süßen Jungen welchen er ficken wollte aber keine Kondome da er ging zur Apotheke kaufen aber dann kam seine mudder diese wollte ihn *ân*l f*c*** Aber dann verschwand sein Ar**hloch er musste ihn aufbauen sofort aber aufeinmal kam sein Vater Dieser küsste küsste sein Sohn nicht sondern verhaute ihn bis er blutete darauf hin ging er zum Krankenhaus schließlich stellte der Arzt fest, dass er unter Aids leidet er schrie und ich will zu mc donalds, papa! und rannte von, Aber dann flog er auf die Schnauze doch dann wurde ihm schwindlig und fing an zu kotzen. Er wollte nun ein Mädchen werden und hat also sein pipi geschnitten und lies sich silikon möpse vergrößern daraufhin musste er für seine Brüste versichern lassen aber er hatte kein Geld mehr für die Versicherung. Daher verkaufte er sich auf der Straße Bis Es ihm im schritt juckte und er zum Arzt musste dort stellte sich heraus, das er eine Ameise in der Hose hatte. Daraufhin wurde er vom Arzt noch einmal vergewaltigt. Tragischerweiße sagte ihm sein Arzt das er einen kleinen Schwanz hat weil sein vater ihn auch vergewaltigt hatte ausserdem wurde er auf mysteriöse weise schwanger. Obwohl er ein transexueller war darauf hin lies sich der Vater von ihm Sexuell verwöhnen, als er bemerkt das er eine Frau war. aufeinmal dass er doch Aids hat also Sprang er ausm Fenster. Plötzlich Starb er und das war die Geschichte daraufhin lebte er doch er sagte das wäre nur eine Show gewesen und dann ist er nach Deutschland gezogen. Darauf hin wurde er vom Zoll festgehalten. Grund dafür wären Drogen Dann sagten sie fb ist scheiße die sollten eig verlieren aber dann haben sie doch gewonnen. Daraufhin küsste der Zoll seinen Vater welcher ebenfalls eine Transe war und es stellte sich hiermit fest das er zur ISIS gehört er war sexuell dabei. Darauf hin machte er mit osama binladen analverkehr er war so...

    YOU SEE I'M NOT "LIKE A BOSS"

    I'M THE BOSS

    Einmal editiert, zuletzt von Barut (9. März 2015 um 14:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!