Super Hosting, Neter Service, echt top bei euch
Okay.ws - Relaunch - Kostenloser Webspace
-
MODHennnee -
13. September 2014 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
-
Ich werde mir die nächsten Tagen mal einen Webspace zulegen um zu schauen, ob ihr echt alles einhaltet was ihr verspricht, wird bestimmt ein Spaß es zu testen...
Gruß,
-
Sashiri
Kleiner Bug, auf OKay.ws zeigt er nicht denn gleichen Speicherplatz Verbrauch: wie im CP an. -
Kleiner Bug, auf OKay.ws zeigt er nicht denn gleichen Speicherplatz Verbrauch: wie im CP an.
Sollte nun behoben sein, war ein kleiner Fehler mit dem Cronjob.Hinweis an dieser Stelle: die Beta für unseren Webspace mit dem neuen Panel wurde beendet.
-
Wie soll man seine domain von Nitrado auf euer Webspace aufstellen.
Hab mein Domainnamen als Registrierungsdomain angegeben. -
Wie soll man seine domain von Nitrado auf euer Webspace aufstellen.
Hab mein Domainnamen als Registrierungsdomain angegeben.
Die Nameserver ns1.okay.ws und ns2.okay.ws stellen und die Domain wird deinem Paket zugewiesen. -
Die Nameserver ns1.okay.ws und ns2.okay.ws stellen und die Domain wird deinem Paket zugewiesen.
Diese hab ich eingetragen und 8 Stunden gewartet, nichts passiert -
Diese hab ich eingetragen und 8 Stunden gewartet, nichts passiert
Das kann mehrere Stunden dauern, wenn sich nach 48 Stunden nichts geändert hat kannst du uns gerne per Support-Ticket kontaktieren und wir schauen uns das an. -
Ich werde bald mal ein neues Video machen und zeigen wie man eine Domain auf Okay.ws wechselt bzw parkt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde bald mal ein neues Video machen und zeigen wie man eine Domain auf Okay.ws wechselt bzw parkt.
Wir sind gespannt!
-
-
Wir arbeiten seit einigen Tagen an unserem VPN Dienst und werden vielleicht sogar noch dieses Jahr fertig sein! Mehr Infos und Screens kommen bald.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWir arbeiten seit einigen Tagen an unserem VPN Dienst und werden vielleicht sogar noch dieses Jahr fertig sein! Mehr Infos und Screens kommen bald.
Man darf gespannt darauf sein.
-
Was genau zeichnet euch von anderen Anbietern aus? Was sind eure Besonderheiten? Wieso Newcomer und keine Anbieter, die das seit Jahren professionell betreiben?
-
- Offizieller Beitrag
Was genau zeichnet euch von anderen Anbietern aus? Was sind eure Besonderheiten? Wieso Newcomer und keine Anbieter, die das seit Jahren professionell betreiben?
Bei uns kriegst du top Qualität für nichts..
Wir haben uns schon in der Retroszene einen entsprechenden Ruf gemacht und hoffen auf weitere Monate erfolgreiche Monate. -
Werden noch TCP Proxys angeboten bzw. wird es noch umgesetzt?
-
Hey,
das ist richtig unprofessionell die Besitzer von Okay.ws - kostenloser Webspace haben sich bereits Strafbar gemacht siehe hier:
Spoiler anzeigen
Zudem möchte ich noch einen Nachweis darüber dass ihr eine Lizenz für das Template von Themeforest besitzt.
Wo ist das Impressum?Seite vollständig bei allen Rechteinhabern gemeldet - mal sehen was vor allem WHMCs dagegen unternimmt, zudem wird gerade der selbe Beitrag auf Elitepvpers veröffentlicht.
Viel Spaß
//edit
Bitte noch Screen von der cPanel Lizenz zukommen lassen!!!
-
Also ich finde okay.ws sehr gut.
Habe da selbst einen Webspace.
Seit 2 Monaten war okay.ws 1 mal down.
Was mich aber stört ist, dass es kein Impressum gibt :3 -
Werden noch TCP Proxys angeboten bzw. wird es noch umgesetzt?
TCP Proxys befinden sich aktuell in der "closed Beta", es wird also noch ein bisschen dauern.
Hey,
das ist richtig unprofessionell die Besitzer von Okay.ws - kostenloser Webspace haben sich bereits Strafbar gemacht siehe hier:
Spoiler anzeigen
Zudem möchte ich noch einen Nachweis darüber dass ihr eine Lizenz für das Template von Themeforest besitzt.
Wo ist das Impressum?Seite vollständig bei allen Rechteinhabern gemeldet - mal sehen was vor allem WHMCs dagegen unternimmt, zudem wird gerade der selbe Beitrag auf Elitepvpers veröffentlicht.
Viel Spaß
//edit
Bitte noch Screen von der cPanel Lizenz zukommen lassen!!!
Wir müssen dir erstmal gar nichts zukommen lassen. Werden wir auch nicht. Gerne erkläre ich dir aber, wieso wir kein Impressum und keine WHMCS Lizenz haben.
Ein Impressum ist nicht in jedem Land Pflicht. Jedenfalls nicht in dem, in dem sich der Besitzer von Okay.ws befindet.
Die WHMCS Lizenz ist vor 1-2 Tagen ausgelaufen und wurde bereits verlängert. Das dauert da aber immer ein bisschen.
Für alles andere haben wir gültige Lizenzen, keine Sorge Kleiner.Also ich finde okay.ws sehr gut.
Habe da selbst einen Webspace.
Seit 2 Monaten war okay.ws 1 mal down.
Was mich aber stört ist, dass es kein Impressum gibt :3Danke für dein Feedback. Bezüglich Impressum siehe oben.
-
Alles klar, Danke.
Ich freue mich schon drauf, werde mir direkt eins kaufen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!