Interessiert mich mal, wenn ja was?
Raucht ihr?
-
-
-
Rauchen ist meiner Meinung nach eine der dümmsten Dinge die man jemals anfangen kann.
-
Ja ich rauche, meistens 1 - 2 Zigaretten am Tag.
(Süchtig bin ich jedoch nicht.) -
Rauchen ist meiner Meinung nach eine der dümmsten Dinge die man jemals anfangen kann.
Warum den? Es ist doch jedem selbst überlassen ob er raucht, oder ob er anfängt.. dann kannst du genauso sagen: Alkohol ist das dümmste was man machen kann..
Um zum Thema zukommen..
Ich rauche ja.. seit ca 3-4 Jahren.. davor eher so halbherzig.. es ist aber nicht so, dass ich rauchen MUSS.. ich kann von selbst einfach so aufhören.. zudem rauche ich nicht sonderlich viel (1-2 Zigaretten pro Tag.. Auf Arbeit sowie in der Schule ab&zu, an Wochenenden wenn ich zuhause bin.. rauche ich zb garnicht)
-
Warum den? Es ist doch jedem selbst überlassen ob er raucht, oder ob er anfängt.. dann kannst du genauso sagen: Alkohol ist das dümmste was man machen kann..
Klar, es ist jedem selbst überlassen. Mich interessiert es auch überhaupt nicht, ob jemand raucht oder nicht. Gucke ich mir allerdings die Folgen vom täglichen Rauchen an, dann ist es meiner Meinung nach eine der dümmsten Sachen die man jemals anfangen kann. Täglicher Konsum von Alkohol ist meiner Meinung nach übrigens genauso dumm.
-
Ja ich rauche, meistens 1 - 2 Zigaretten am Tag.
(Süchtig bin ich jedoch nicht.)Dann teste mal, ob du 2 Wochen ohne eine Zigarette auskommst
Stimme ich nur zu. Ich sehe in Rauchen überhaupt keinen Sinn und werde damit auch garnicht erst anfangen.
Ich hasse schon die Qualmwolke vor der Schule, durch die ich immer durch muss... Ekelig... -
Ja ich rauche Zigaretten und Shisha.
-
Gebe auch mein meinen Senf ab.
Ich persönlich mag Rauchen sowie Trinken überhaupt nicht.
Alkohol trifft überhaupt nicht meinen Geschmack und Rauchen stinkt nur und zieht das Geld aus der Tasche. -
- Offizieller Beitrag
Joa, ich rauche. Ich finde es ist ja allen selbst überlassen, allerdings rauche ich ja nur wegen Stress.
-
Gebe auch mein meinen Senf ab.
Ich persönlich mag Rauchen sowie Trinken überhaupt nicht.
Alkohol trifft überhaupt nicht meinen Geschmack und Rauchen stinkt nur und zieht das Geld aus der Tasche.Joa, ich rauche. Ich finde es ist ja allen selbst überlassen, allerdings rauche ich ja nur wegen Stress.
Hoffen wir mal, dass es bei dem "nur" bleibt..
-
Haze & Tabak :p
-
Leidenschaftlich gern Pfeife (und damit meine ich Pfeife und nicht Shisha) und Zigarillos. Allerdings zu 90% nur auf Partys oder in gemütlicher Runde. In den seltensten Fällen rauche ich allein.
Die meiste Zeit wenn ich keinen Tabak konsumiere Dampfe ich. -
Ich rauche nicht, habs mal probiert - ist nicht meins.
-
Du kannst hier nicht nach sowas fragen, da alle sagen werden "Ja na klar" nur um "Korrekt" zu wirken
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ich gebe mein Geld lieber für schönere Dinge aus als 5 Minute an einem Ding zu ziehen.
-
Habe mein Statement schonmal vor einiger Zeit in einem anderen Thread abgegeben. Wer's wissen will, soll suchen.
Und nein, ich rauche nicht.so far
Yannici -
Ich rauche jetzt ungefähr 1 Jahr.
1 bis 3 mal in der Woche greife ich zum Joint. -
Diesen radioaktiven Müll werde ich nie im Leben in den Mund stecken
NEIN ich rauche nicht! Ich hasse rauchen! -
Um zum Thema zukommen..
Ich rauche ja.. seit ca 3-4 Jahren.. davor eher so halbherzig.. es ist aber nicht so, dass ich rauchen MUSS.. ich kann von selbst einfach so aufhören.. zudem rauche ich nicht sonderlich viel (1-2 Zigaretten pro Tag.. Auf Arbeit sowie in der Schule ab&zu, an Wochenenden wenn ich zuhause bin.. rauche ich zb garnicht)
1. Er hat nur seine eigene Meinung geschrieben, er hat es sogar dadurch betont, dass er es unterstrichen hat.. Klar ist es jedem selbst überlassen, und dieser Meinung ist er sicherlich auch.
2. "Ich kann von selbst einfach so aufhören" - Das sagen sie alle und dann sind sie süchtigIch rauche ebenfalls nicht
-
Ich rauche und trinke nicht und finde es selber auch unnötig.
Gruß,
GNKK -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!