• labbar okay ich rauche vielleicht einnige Male im Monat aber das sehr selten wenn ich zb nach der Schule mit Freunden abhänge.

    und sagt mir bitte nicht, dass ihr schon marihuana vertickt, denn 70% von euch sind waschlappen die ihre ganze zeit auf dem pc verbringen und nicht mal den
    geschmack einer cigarê haben.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Habs mal probiert; nicht so meins. - vilt. ändert sich das ja, denn wie es heißt, ändert sich sowas alle 7 Jahre (solche Geschmäcker)

    es gibt auch mit geschmackssorten wie zb chocolate oder strawberry.

    wenn dir der geschmack wichtig ist, dann probier ne epfeife mit einer Sorte die deinem Geschmack entspricht. ( strawberry = boss )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ja klar rauche Marhiuana koks etc. lass zsm rauchen? ?( Wieso stellst du solche unnötigen Fragen...

    Habe mich eigentlich auf alles bezogen sprich Zigaretten, Zigarren, E-Zigaretten, Wasser- und Tabakpfeifen, E-Shishen, Kräuter, etc

    Schon interessant wie viele Nichtraucher es hier gibt, habe nicht so viele erwartet :rolleyes:

  • labbar okay ich rauche vielleicht einnige Male im Monat aber das sehr selten wenn ich zb nach der Schule mit Freunden abhänge.

    und sagt mir bitte nicht, dass ihr schon marihuana vertickt, denn 70% von euch sind waschlappen die ihre ganze zeit auf dem pc verbringen und nicht mal den
    geschmack einer cigarê haben.


    Die dealen sicher mit dem Stoff hier :thumbup:

  • Tabak,Weed
    So bissl Weed(Blunt) rauchen ist nicht schlimm.(Nach meiner Meinung macht es dich auch nicht süchtig)
    Rauchen ist da was ganz anderes wenn du nach ner Zeit öfters Rauchst wirst du Süchtig und davon wegzukommen ist schwierig.

    -Minixlo

  • Es gibt auch Leute, die rauchen um schneller zu sterben. Schon mal daran gedacht?
    Ich selbst habe vor 4 Jahren ein paar Wochen lang geraucht. Anfangs aus reiner Neugier und dann zugegebenermaßen aus Coolness.
    Natürlich ist mir jetzt bewusst, dass es nicht "cool" ist usw. Aber ich habe auch nichts gegen Raucher, solange sie nicht bei Anwesendheit von Schwangeren, Babys oder sonst was rauchen. Find's ansonsten voll okay.

  • Es gibt auch Leute, die rauchen um schneller zu sterben. Schon mal daran gedacht?
    Ich selbst habe vor 4 Jahren ein paar Wochen lang geraucht. Anfangs aus reiner Neugier und dann zugegebenermaßen aus Coolness.
    Natürlich ist mir jetzt bewusst, dass es nicht "cool" ist usw. Aber ich habe auch nichts gegen Raucher, solange sie nicht bei Anwesendheit von Schwangeren, Babys oder sonst was rauchen. Find's ansonsten voll okay.


    ''..um schneller zu sterben..''


    - Meine Uhr-Großtante ist an Lungenkrebs gestorben, hat nie eine Zigarette angefasst.
    - Meine Uhr-Oma hat bis zu ihrem 85. Lebensjahr geraucht, die sitzt grade mit ihren 93 Jahren zu Hause und schaut TV.

    (Y)

    :aws:

  • ''..um schneller zu sterben..''


    - Meine Uhr-Großtante ist an Lungenkrebs gestorben, hat nie eine Zigarette angefasst.
    - Meine Uhr-Oma hat bis zu ihrem 85. Lebensjahr geraucht, die sitzt grade mit ihren 93 Jahren zu Hause und schaut TV.

    (Y)


    Es ist aber so. Das sind nämlich die Leute, die schwer depressiv sind und gerne sterben möchten, aber sich nicht umbringen können aus dem Grund, dass sie dabei andere mitrunterziehen und verletzen. Menschen, die sie lieben und von denen sie geliebt werden.
    Ich erwarte nicht, dass du das verstehst.

  • Interessante Antworten dabei, oder für die Raucher hier, habt ihr euch schon mal zB an E-Zigaretten versucht, meine um etwas "weniger schädlicheres" auszuprobieren um eventuell davon loszukommen?

    Ich persönlich rauche zwar - wie gesagt - nicht, aber mein Vater hatte mal diese E-Zigaretten probiert. Zuerst (1-2 Monate) fand er sie halt gut und dachte, er könnte somit mit dem richtigen Rauchen aufhören. Doch irgendwann war es einfach nicht dasselbe, weswegen er nun wieder richtige Zigaretten raucht.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!