Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Aus mysteriösen Quellen, habe ich erfahren, dass xSwamp ein Nationalsozialist ist, was ist jetzt genau da dran und wird es dann im Flabbo eine Diktatur herrschen, wie damals im 2. Weltkrieg?

    Ausländerfeindlich ist er nicht dafür ist er zielstrebig, weshalb wir Flabbo weiterhin weiterentwickeln werden, auch nach der Vollendung.
    Inwiefern eine Diktatur?

  • Aus mysteriösen Quellen, habe ich erfahren, dass xSwamp ein Nationalsozialist ist, was ist jetzt genau da dran und wird es dann im Flabbo eine Diktatur herrschen, wie damals im 2. Weltkrieg?


    Wenn man mittlerweile schon Retros mit dem 2. Weltkrieg vergleicht, dann
    sollte man sich Ruhig eine Auszeit aus der Szene nehmen...


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Hallo Retrotowner, Flabbo wurde nicht aufgegeben.
    Wir haben nun einen Emulationstechniker gefunden, für Wünsche oder Vorschläge sind wir stets offen.

    Unser Team hat sich ein wenig geändert.

    Spoiler anzeigen

    MOD-Diana
    Vain (Community management)

    Gruß,

  • Ich möchte jetzt nicht haten, dat ist kla, aber allein die ganzen Teamänderungen geben mir daran Zweifel, dass das Hotel mangels Erfahrungen im Management scheitern wird. Trotzdem wünsche ich euch natürlich das Beste - sofern ihr es verdienen solltet.

  • Hey, danke das ist natürlich verständlich nur möchte ich dazu sagen das der Hauptteil der Kündigungen nicht aufgrund von unprofessionalität sondern inaktivität oder konzentration auf die Schule belegt wird. Daher können wir im Management nichts dafür..

    Gruß

  • Aus genau solchen Gründen fände ich es idealer die Teammitglieder bis zur Eröffnung entweder anonym zu behalten, oder erst gar nicht einzustellen bis zum Eröffnungstermin. Wie oft gab es denn schon Änderungen im Team? Sowas wirkt meiner Meinung nach eher abschreckend, statt anlockend. Leute wie Diana sind hier im Forum eigentlich bekannt. Ich möchte nun überhaupt nichts negatives über sie aussagen, aber ich kenne kein Projekt, bei dem sie lange mitgewirkt hat. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück!

    Developer of ..

  • Aus genau solchen Gründen fände ich es idealer die Teammitglieder bis zur Eröffnung entweder anonym zu behalten, oder erst gar nicht einzustellen bis zum Eröffnungstermin. Wie oft gab es denn schon Änderungen im Team? Sowas wirkt meiner Meinung nach eher abschreckend, statt anlockend. Leute wie Diana sind hier im Forum eigentlich bekannt. Ich möchte nun überhaupt nichts negatives über sie aussagen, aber ich kenne kein Projekt, bei dem sie lange mitgewirkt hat. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück!

    Richtig! Diana ist bei solchen Sachen eine unzuverlässige Person. Das das Team letztendlich bis zur Eröffnung anonym bleibt ist ebenfalls keine schlechte Idee. Das musste ich im Habbo.li Thread später machen, da viele Leute gingen und kamen. Bis wir da ein richtiges Team hatten, hatte es gedauert.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!