Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Richtig! Diana ist bei solchen Sachen eine unzuverlässige Person. Das das Team letztendlich bis zur Eröffnung anonym bleibt ist ebenfalls keine schlechte Idee. Das musste ich im Habbo.li Thread später machen, da viele Leute gingen und kamen. Bis wir da ein richtiges Team hatten, hatte es gedauert.


    Das Problem ist ja, dass Diana ein Tag im Team war. Ich glaube, dass das mit den Anfeindungen im Vorfeld zu tun hatte und nicht mit dem Team bzw. dem Hotel an sich.

    Jetzt weiß ich wenigstens auch, dass ExitFail seinen Account mit Holyfuture teilt, gut zu wissen. :)

  • Richtig! Diana ist bei solchen Sachen eine unzuverlässige Person. Das das Team letztendlich bis zur Eröffnung anonym bleibt ist ebenfalls keine schlechte Idee. Das musste ich im Habbo.li Thread später machen, da viele Leute gingen und kamen. Bis wir da ein richtiges Team hatten, hatte es gedauert.


    Diana hat dem Team auch bei der Entwicklung und auch bei der Gestaltung von Flabbo geholfen, keine Frage. Allerdings hilft sie uns auch weiterhin auch wenn sie das Team verlassen hat.
    Weshalb wir das Team nicht anonymisieren wollen und speziell auch nicht während der Planung ist einfach das wir die Community mit unseren Mitarbeitern jetzt schon etwas in Kontakt kommen und sich vielleicht währenddessen Freundsvhaften bilden zwischen Mitarbeiter und Normalen Usern.
    Alle jetzigen im Team die vorerst anonym bleiben wollen, werden wir die Wünsche unserer Mitarbeiter eingehen und dementsprechend auch handeln.

    Klar ist Diana nicht lange in Projekten geblieben, das hat aber auch sicherlich einen Grund was sie bestimmt auch selbst rechtfertigen kann.

    Fakt ist: Diana ist vom Charakter sehr gut und humorvoll und es ist ja immerhin ihre Entscheidung ob sie langfristig bleibt oder nicht.

    Ihr bisher langfristiges Projekt indem sie auch im Hintergrund aktiv war, ist Habview, das ist aber jetzt nebensache.

    Wir werden die Mitarbeiter in keinster Form anonymisieten außer wenn die Betroffenen es selbst wollen.

  • Leaks

    Hey Community, die Leaks auf sämtlichen Seiten sind keines falls aktuell. Wir haben bereits komplett neue Designs, die alles wirklich übertreffen.
    Zum Frontend geb ich mal mein Statement, das war ein Entwurf von mir, welcher aber nicht genutzt werden sollte - dafür haben wir neue Designs vom
    Teamdesigner.
    Wer auch immer geleakt hat, "das war ein Schuss in den Ofen"

    Gruß

  • Dann haut doch mal nen Wartungsmodus rein,oder verdient ihr mit dieser Schleichwerbung da wirklich Geld?

  • Hey, danke an euch!
    Nein, die Weiterleitung hat kein Stück mit verdiensten zutun!
    Bezüglich eines Einblicks, eventuell gebe ich heute einen Screen vom Header Preis, warum nur vom Header? Da wir nicht alles bekannt geben möchten,
    erstmal ein kleiner Teil und dann weitere.
    Gruß.

  • Nun ich bin einfach nur entsetzt. Als ich die Bilder sah, musste ich einerseits lachen und auch weinen. Euer Ranktion hat die Bilder für das ehemalige Kobba.st verwendet und euch gegeben. Hier eine kleine Liste:

    - Vorstellung Wolke
    - Vorstellungsbilder
    - Navigation von dem jetzigen Design ( Habbo.li like SuperStar: )
    - Subnavigation ( aus dem einem Design das für das Kobba war )

    Nun ich denke das Projekt wird leider nicht mehr klappen auch wenn ihr fame RetroTown Leute im Team habt. Auch finde ich es belustigend, dass gewisse Teammitglieder alle Screenshots leaken von der aktuellen Homepage. Daher sind die Screenshots unecht und relativ eher viel bearbeitet.

    Aber damit ich auch konstruktive Kritik abliefere:

    Ich würde bei den Tabs mehr Abstand ( padding oder margin ), dazu kann man beim Subnavigator die Schrift schlecht lesen, was ich schade finde. Beim Useronline würde ich nur eine Farbe verwenden, sieht sehr umpassend aus. Dazu würde ich es eher in die Mitte schieben. Die Icons bei den Tabs würde ich weiter tiefer machen ( background-position, margin-top ). Der Abstand zwischen Icon und Tabschrift würde ich dazwischen mehr Abstand machen. (margin, background-position oder padding).

    Sonst sieht es sehr gut aus,

    schönen Abend.

  • Hey, ich weiss nicht was du mit klauen meinst.. wir haben alles selbst angefertigt, angefangen hat es so: Mit Lightshot geschossen
    und wir haben alles ohne uns an andere Contents zu orientieren designt.. sorry.

    Gruß


  • Also die Wolken sehen ja wohl mal ganz anders aus, obwohl es typische Habbo Wolken sind.
    Und was die Navigation angeht, nunja.. Was soll da geklaut sein? Es ist ein schlichter weißer Balken - Sogar leicht transparent, was das Kobba, bessergesagt das Original http://beta.habbo.com, nicht hat.
    Und die Verstellungsgrafiken, wie bereits von xSwamp gesagt entschuldigen wir uns. Aber selbst die sind nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, denn im Endeffekt haben sie ja nichts mit dem Projekt selbst am Ende zu tun. :)

    Danke für dein Feedback, und liebe Grüße,
    Phantom

    "Salute mi Familia"

  • Ich bin in einem gewissen Grad noch im Team vertreten, leider haben meine schulischen Leistungen ziemlich nachgelassen, selbst mein bis jetzt langfristigstes Projekt "HabView" muss ich jetzt für eine unbekannte Zeit auf Eis legen, nach 1 Jahr Allround Stelle & 1 Jahr Hintergrundaktivitäten kann man mir dies dort schon verzeihen, aber manchmal geht Schule nun einmal vor. Das Flabbo-Team hatte vollstes Verständnis (wofür ich sehr dankbar bin! :love: ) & das HabView-Team (inkl. DE-User).
    Zu meinen "anderen Projekten":
    Manchmal habe ich nun einmal keine Lust auf die direkten Anfeindungen & verlasse die Projekte danach meist, Ausnahmen gibt es natürlich (gibt auch Momente wo ich mich selber auch als zu faul bezeichne, keine Frage), allerdings gibt es auch Momente wo ich schlichtweg einfach aus dem Team geekelt werde.
    Ich rate euch ALLEN: Falls eure schulischen Leistungen in den Keller gehen -> Auszeit von der Szene nehmen, hilft (bei mir zumindest) jedes mal.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich bin in einem gewissen Grad noch im Team vertreten, leider haben meine schulischen Leistungen ziemlich nachgelassen, selbst mein bis jetzt langfristigstes Projekt "HabView" muss ich jetzt für eine unbekannte Zeit auf Eis legen, nach 1 Jahr Allround Stelle & 1 Jahr Hintergrundaktivitäten kann man mir dies dort schon verzeihen, aber manchmal geht Schule nun einmal vor. Das Flabbo-Team hatte vollstes Verständnis (wofür ich sehr dankbar bin! :love: ) & das HabView-Team (inkl. DE-User).
    Zu meinen "anderen Projekten":
    Manchmal habe ich nun einmal keine Lust auf die direkten Anfeindungen & verlasse die Projekte danach meist, Ausnahmen gibt es natürlich (gibt auch Momente wo ich mich selber auch als zu faul bezeichne, keine Frage), allerdings gibt es auch Momente wo ich schlichtweg einfach aus dem Team geekelt werde.
    Ich rate euch ALLEN: Falls eure schulischen Leistungen in den Keller gehen -> Auszeit von der Szene nehmen, hilft (bei mir zumindest) jedes mal.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Danke für deine Tipps. Aber, warum jetzt?

  • Da ihr lange nichts mehr gehört habt, und ich sagte es gibt eventuell einen Screen.. Viel Spaß!

    Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen!

    Gruß,

    1. Der Content geht viiiieeeell zu weit auseinander.
    2. Wieso hat das 2 Navigation die total untetrschiedlich sind?

    Also ich finde es jetzt keine grafische Kunst. Naja, ist ja Kritik auf hohem Niveau. Ich erwarte halt was bei diesem Slogan.
    Viel Glück! ;)

  • 1. Der Content geht viiiieeeell zu weit auseinander.
    2. Wieso hat das 2 Navigation die total untetrschiedlich sind?

    Also ich finde es jetzt keine grafische Kunst. Naja, ist ja Kritik auf hohem Niveau. Ich erwarte halt was bei diesem Slogan.
    Viel Glück! ;)


    Hey, sorry wenn das Zitat zwei mal ist. Da ich am Handy bin verzeihe ich mir selbst die Rechtschreibfehler.
    Die Grafiken können und werden auch möglichst allen Uservorstellen entsprechend erstellt, allerdings können wir es keider nicht jeden Recht machen (auf ihn!). Jedenfalls bringen alle im Team etwas zum Design hinzu und es ist zu 100% alles vorher im Team abgesprochen. Wenn Grafiken auftauchen sollte die in anderen Retros drinnen sind wovon wir aber nichts wissen, kann es Aufgrund von anderen Personen außerhalb des Teams stammen (vertrauenswürdige Kameraden) so kann es sein das diese selbst in dessen Retros mit involviert sind/waren in jeglicher Form.

    Zum Header. Ja er ist zu Leer allerdings wird Rechts noch was kleines eingefügt was wir später bekannt geben.

  • - Vorstellung Wolke
    - Vorstellungsbilder
    - Navigation von dem jetzigen Design ( Habbo.li like SuperStar: )
    - Subnavigation ( aus dem einem Design das für das Kobba war )

    Lieber 1337 ich weiß zwar nicht ob du David oder sonst wer bist aber eins kann ich dir versichern, wir klauen nichts.
    Vorstellungsbilder; Wurden Abgelehnt von Aeterox weil sie zu ich zitiere "HubbaWS" waren.
    Navigation; Es ist schon mal nicht das Design von SuperStar, er hatte die Styles von Habbolove.fr(die es wiederum vom Habbo.com(beta) hatten)
    nun zum SubNavi.; Bevor das Design für Kobba fertig war(es ist außerdem schon released worden bevor Kobba es hatte) hatte ich schon ein Design um genau zu sein es hieß Holo-Design jedoch wurde es nie verwendet weil ich es nie fertig gemacht habe.
    aus einigen Elementen dieses Designs habe ich dann das jetzige abgeleitet und mit dem Entwurf/Versuch von Max kombiniert.
    "Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit"

    1. Der Content geht viiiieeeell zu weit auseinander.
    2. Wieso hat das 2 Navigation die total untetrschiedlich sind?

    Danke für Dein Feedback, natürlich werde ich mir dies zu Herzen nehmen und es beachten.
    wie gesagt wir sind noch lange nicht fertig mit dem Design, ich werde im Header-Bereich noch etwas hinzufügen .
    Es ist nur vom Vorteil wenn Personen konstruktive Kommentare abgeben/hinterlassen.
    Weitere Infos werden in Zukunft folgen.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!