[DEV] Xenon - The next big thing! [OOP, JS, Plugin-System, Open Source]

  • Wobei wir bei den Contents vorne liegen.
    Lg,
    Lumi

    Welche aber nix bringen; nicht jeder kommt mit ihnen klar - und das ist der Punkt!
    Xenon wird einen Installer für das CMS an sich & die Plugins haben.

    & nein, ich diskutiere auch nicht mir dir, warum wir das machen - das ist unsere Sache.

  • Es wurden 3 neue Definitionen eingefügt, um mit der derzeitigen Zeit zu arbeiten.

    PHP
    define('DAYLIGHT_SYSTEM_TIME_VARCHAR', (date('H') < 22 && date('H') > 5) ? 'day': 'night');
    define('DAYLIGHT_SYSTEM_TIME_INT', (date('H') < 22 && date('H') > 5) ? 1: 0); // 1 => day, 0 => night
    define('DAYLIGHT_SYSTEM_TIME_BOOLEAN', (date('H') < 22 && date('H') > 5)); // true => day, false => night

    Zudem wurde ein neues Plugin, welches mit diesen Definitionen arbeitet.
    Screen:

    Die Sonne links ist ein Plugin, code:

    Dies ist auch im Housekeeping einfach zu bearbeiten:

  • Endlich nach so langer zeit ein Projekt der Professionalität & Eleganz, wie ich mich schon darauf freue einer der Personen zu sein die dieses innovative System nutzen werden


    und wegen dem Mond wenn du willst könnte ich dir einen machen :)
    Mit Freundlichen grüßen,Ranktion

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Es gefällt mir, dass ihr was vorhandenes überarbeiten wollt.
    Eure sogenannten "Plugins" hätte man auch als Noob erweitern können.
    Denn sie sind schon seit reCMS Zeiten im Housekeeping vorhanden. (bspsw. das einschalten des Seitenalerts oder die einzelnen Abfragen).

    Das ist nichts schwieriges, aber es ist schön zu sehen, dass sich überhaupt einer mal kümmert.
    Was ich jedoch Schade finde, ist die Tatsache, dass wenn andere Leute etwas programmieren bzw bearbeiten, sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen,
    aber ein iExit, nur weil er mysql Abfragen erstellen kann (xD) so gehyptet wird. Das ist Arm.

  • iExit , du bist für die meisten eine Vorbild funktion.


    Eure Habbor CMS war bis vor kurzen mein Lieblings CMS.

    Ich hoffe das Projekt Xenon wird ein meister Werk, das hoffen die meisten in Retrotown auch.

    Ich freue mich schon auf das CMS.


    Ich wünsche euch viel glück.


    Gruß Sexol.

  • Es gefällt mir, dass ihr was vorhandenes überarbeiten wollt.
    Eure sogenannten "Plugins" hätte man auch als Noob erweitern können.
    Denn sie sind schon seit reCMS Zeiten im Housekeeping vorhanden. (bspsw. das einschalten des Seitenalerts oder die einzelnen Abfragen).

    Das ist nichts schwieriges, aber es ist schön zu sehen, dass sich überhaupt einer mal kümmert.
    Was ich jedoch Schade finde, ist die Tatsache, dass wenn andere Leute etwas programmieren bzw bearbeiten, sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen,
    aber ein iExit, nur weil er mysql Abfragen erstellen kann (xD) so gehyptet wird. Das ist Arm.


    Danke für dein mehr oder weniger (eher weniger) nützliches Feedback.
    Und um jetzt zu streiten, was ich kann, wäre ja unnötig, da ich niemandem was beweisen muss :aws:. Aber z.B. ein Slider besteht aus Querys xD!!!

  • Eine Sache, falls es nicht bereits von euch umgesetzt wurde, würde ich euch empfehlen zu machen.

    Javascripts etc. sollten möglichs in wenigen Dateien geladen werden, also einfach PHP nehmen den Header wechseln und im PlugIn Bereich eine Javascript Methode drauf schmeißen, die es erlaubt scripts für das PlugIn hinzuzufügen.

    Ansonsten wäre da noch die Sicherheit, eine Warnung anzeigen lassen, wenn ein PlugIn Queries ausführt die vertrauliche Daten abgreift oder verändern möchte, also z.B. auf die Users Tabelle zugreift und den Rang ändert, der Clou wäre ja, dass es sich um ein sagen wir mal "Motto ändern" PlugIn handeln könnte.

    Also falls Ihr nicht verstanden habt was ich meine..
    Nochmal kurz: Vor dem "Installieren" Berechtigungen etc. anzeigen lassen, wie bei einer App am Handy.

    Dies sollte möchtegern PlugIn programmierer daran hindern BackDoors einzuschleusen und Es als gut zu verkaufen ^^

    Ansonsten tolle Arbeit ist zwar eher eine Template PlugIn System Engine, aber ist ja im Grunde kein richtiger Unterschied
    Gefällt mir Eure Arbeit macht weiter so und viel Spaß Jungs/Mädels.

    Grüße,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!