iOS 7 "iPhone 4" Bildschirm aufnehmen?

  • Ob du willst oder nicht du musst es Jailbreaken wenn du dein Bildschirm aufnehmen willst.

    Jailbreaks sind im allgemeinen sogar sehr gut. Du hast dadurch mehr Möglichkeiten und hast die Freiheit dein iPhone so zu gestalten wie du es möchtest.
    Beachte jedenfalls beim Jailbreaken das du ein Backup hast.

    Jedenfalls erlaubt Apple sowas leider nicht, es gibt auch kein Freeware Programm um sein Display aufzunehmen.

    Ich z.B hab ein iPhone 5s mit Jailbreak alles läuft flüssig und alles ist gut gestylt  :aws:


    Überleg es dir mit dem Jailbreak


    Lg

  • Ja, wollte mal jailbreaken aber das kack iTunes Update bleibt IMMER stehen, schon Support angeschrieben hat aber auch nicht geholfen.

  • Du kannst es mit RecordX machen, leider wurde die App vor 9 Monaten vom App Store abgeschafft.
    Einzige Möglichkeigt wäre Reflector Link: Download Reflector for Mac, Windows or Android
    Du muss deinen PC mit deinem Handy verbinden per Bluetooth ( AirPlay ).
    Let`s Go for Screen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    @Freezy:
    Hatte es schonmal gedownloadet, jetzt steht dort immer das ich ne Lizenz kaufen muss um es weiter zubenutzen (hatte vorher die Test-Version)

  • Probier mal Emu4ios.net
    Dafür musst du nur mit deinem iPhone auf diese Seite und dann auf "Install" klicken.
    Wenn die App geladen ist, öffne diese und installiere iRec.

    Das alles geht auch ohne Jailbreak.

    Hoffe es hat geklappt und ich hab dir geholfen.

    Mfg.
    Kaylord aka Wowhab

  • Probier mal piep
    Dafür musst du nur mit deinem iPhone auf diese Seite und dann auf "Install" klicken.
    Wenn die App geladen ist, öffne diese und installiere iRec.

    Das alles geht auch ohne Jailbreak.

    Hoffe es hat geklappt und ich hab dir geholfen.

    Mfg.
    Kaylord aka Wowhab

    Kaylord:
    Habe jetzt iRec gedownloadet, alles klappt außer wenn ich z.B in Clash of Clans gehe sieht man nicht mein Dorf (allgemein das Spiel) :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!