Moin Moin, Towner'!
Kurze Vorstellung:
Ich merke immer öfters, dass viele User fragen stellen, wie:
- Welches Hotel ist besser?
- Gute Hotels?
usw.
Es werden immer mehr solche Fragen, grade auf Facebook.
Aus genau diesem Grund habe ich das Projekt ''Retro-Analysen'' gestartet.
Was genau ist/sind Retro-Analysen?
- Retro-Analysen sind YouTube-Videos, produziert von mir.
- In diesem Video-Format stelle ich Retro-Hotels vor und bewerte sie nach meiner Meinung.
- Ich bemühe mich jede Woche eine Folge raus zubringen, indem ich verschiedene Hotels Analysiere und indirekt dabei Vorstelle.
Wieso?
- Ich finde jeder sollte ordentlich beraten sein, bei der Retro-Wahl.
- Ich beurteile lediglich nach meiner Meinung und bin 100% unparteiisch, was dies angeht.
Es gibt doch bereits ein ähnliches Format?
- Retro-Analysen gibt es reichlich, stimmt.
- Ich finde es aber okay, wenn es mehrere Meinungen gibt, so kann man 'Angebote' vergleichen. (ist wie in Kaufhäuser)
Wann kommen ausgaben?
- ich werde mich bemühen jeden Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr eine weitere Ausgabe raus zu bringen.
- Es kann aber sein, dass es 1-2 Wochen mal keine gibt.
- ich werde mich nicht unter Stress setzen und nur dann Analysen machen, wenn ich es für richtig halte.
_____________________________________________________________________________________________________________________
(Klickt einfach die Logos an, um zur Analyse zur gelangen. Ich werde die Logos updaten, wenn eine weitere Ausgabe raus kommt.)
- Live-Hotel.eu
- Habbo.cx
- Lemon-Hotel.de
______________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin für Kritik, Vorschläge und Meinungen offen. Bei Fragen, Problemen etc. einfach melden!
Und noch einmal: Es handelt sich hierbei lediglich um meine Meinung!