• Hey-Ho Towner,


    ich habe mich mal an die Arbeit gesetzt und ein kleines Intro erstellt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mein erstes richtiges Intro und ich nehme Kritik gerne an mich.
    Sollten Verbesserungsvorschläge existieren, würde ich diese auch gerne hören.


    KLICK MICH


    Gruß,
    GNKK


    Update: Wurde nochmal in besserer Qualität hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von GNKK (26. September 2014 um 13:07)

  • 8/10
    Sieht sehr gut aus für dein erster Intro!
    Vielleicht am Ende ( 0:07 - 0:08 ) die Musik leiser machen, weil wenn diese einfach aus ist finde ich es das kein guter Übergang ist..

    Sonst alles OK! :)

    Danke dir! :)

    Also eig. sollte die Musik ab 7 Sekunden bis hin zum Schluss leiser werden.

    Gruß,
    GNKK

  • Hey,
    ich finde dein Intro wirklich gut. Vor allem,weil es dein erstes ist. Allerdings stört mich der Übergang von dem mittigen Kreis zum Background. Dort würde ich evt. eine andere Farbe nehmen oder den Kreis ein wenig transparent machen und dafür die Kontur wegmachen. Die Font ist meiner Meinung nach auch unpassend,vor allem die Schriftgröße. Das würde ich ggf. noch ändern,aber sonst ist alles gut.

    Fazit: 7/10
    Wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Hey,
    ich finde dein Intro wirklich gut. Vor allem,weil es dein erstes ist. Allerdings stört mich der Übergang von dem mittigen Kreis zum Background. Dort würde ich evt. eine andere Farbe nehmen oder den Kreis ein wenig transparent machen und dafür die Kontur wegmachen. Die Font ist meiner Meinung nach auch unpassend,vor allem die Schriftgröße. Das würde ich ggf. noch ändern,aber sonst ist alles gut.

    Fazit: 7/10
    Wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Danke dir Primus, ich versuch's beim nächsten Mal besser zu machen. :)

    Gruß,
    GNKK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!