• Hallo, wie wahrscheinlich schon manche mitbekommen haben stehen wir seid Tagen unter Angriffen von Italienern (So wie auch das Live-Hotel, welches wieder geht)

    Mehr Infos:
    RetroTimes - HoloWS :: Ständige DDoS-Angriffe sorgen für Downtime

    Ich weiß es nicht mehr weiter, wir haben bereits einen DDoS Schutz, einen Hardware basierten, aber diese Angriffe sind anscheinend nur gegen den Webserver gerichtet, sodass dieser nicht erreichbar ist, der Rest des Servers aber einwandfrei..

    Vielleicht ist auch irgendwas falsch konfiguriert, aber ja, ich weiß nicht mehr weiter und wende mich deswegen jetzt an euch.

    Ich hoffe wirklich, das nur Leute hierauf antworten die auch wirklich helfen wollen..
    Und an diejenigen die jetzt wieder meckern, vonwegen: Dann mach kein Hotel auf..
    Doch, wir sind offen und bleiben offen :D Und ich bin kein Programmierer und auch kein High Skiller in diesen Sachen, aber dennoch habe ich es immer geschafft ein gutes Hotel auf den Beinen zu halten (Natürlich noch viele viele andere, das war ja nicht ich allein!)


    Dankööööööööööööööööö
    ~Nathural

  • Ja Leute, natürlich ist es doof. Allerdings hat der Threadersteller um ernste Hilfe gefragt und nicht um Beistand.

    Zitat

    Kannst du mir mehr erzählen? :)

    Willst du mir weiß machen, dass ihr in eurer gesamten Laufbahn noch nie einen TCP Proxy verwendet habt? Na, da habt ihr sicher viel Glück gehabt. Ein TCP Proxy ist so was wie ein extra Server der die UDP und TCP Packets ( Fehlerhaft ) bearbeitet. Meist kostet ein TCP-Proxy nur 5-10 Euro. Die Leistung hierbei ist fast immer dieselbe. Manche sind gut manche sind noch besser, allerdings keineswegs schlechter als gut.

  • Ich selbst kenne mich ebenso wenig mit solchen Dingen aus, aber kann dir
    empfehlen, dass du einfach mal testen muss.
    Suche Programme, teste, schaue, teste und und und.
    Vielleicht auch mal mehrere Programme laufen lassen.
    Hast du es mal mit CloudFlare probiert?
    Und wie sieht der Kontakt zum Hoster aus?
    Klar sollte man ihn nicht anschreiben, aber du kannst ja mal einen
    neuen Account machen und dich vorsichtig durchfragen, ohne auf dein
    Hotel aufmerksam machen.
    Fragen wie "Wie ist ihr Dienst gegen DDos geschützt? Kann man
    sich etwas dazuerwerben? Was passiert bei einem DDos mit meiner
    Seite?". Denn alle diese Fragen sind in der Tat berechtigt,
    da ich aus früherer Erfahrung weiß, dass manche Hoster dann dicht machen.
    Mein früheres Minecraftforum wurde einmal geddost und dann
    offline genommen, weil es auf einem Server lag wo mehrere
    Webspace drauf waren und diese mit geddost wurden  :thumbup:
    Jedenfalls mein Tipp: Einfach beim Hoster nachfragen ohne
    sich zu verraten, oder selbst Programme testen.
    Wenn du mit einem ganz anderen Account nachfragst und
    dich nicht verplapperst kommt der Hoster niemals auf dein Hotel
    (Außer du nimmst die gleiche Email oder so =D) ;)


  • Erstmal die Webseite grundgelegen Schützen durch Cloudflare und wenn Emu & Webpage über den gleichen Server laufen würd ich mir 2-3 Proxys für je 3€ im Monat kaufen und mit der Proxy den Client schützen.... So haben wir das im CR zumindest gemacht..

    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!