HabboR - neues Team, neues Konzept, neues CMS [REVERSION]

  • - Neues Team, neues Konzept, neues CMS -

    Inhaltsverzeichnis

    • Über HabboR
    • Warum Habbor?
    • Besonderheiten
    • Unsere Mitarbeiter

    Über HabboR
    Das HabboR existiert bereits seit 2011 geleitet von Shoxi. HabboR konnte früher mit über 800 User'n glänzen, davon waren mehr als 500 User am Tag online. Angefangen mit der ersten Version des HabboR CMS steigerte sich das Hotel mit der Version rCMS 2.0 das Heute sehr viel Ansehen erreicht. Heute, 2014, befindet sich das Hotel in der Mittelschicht, geleitet von Shoxi mit 100+ User.

    Warum HabboR?
    Dies ist natürlich eine berechtigte Frage. Das HabboR hatte viele Höhen und Tiefen, alles überwunden. In der Reversion geht es lediglich nur über einen kompletten Teamwechsel, einem neuen Konzept und einem neuen CMS. Allerdings bieten diese Sachen mehr offene und bessere Möglichkeiten, dass HabboR zu betrachten. Abgesehen davon, dass das HabboR mit einem eigenen CMS strahlt und einem einzigartigen Team mit einer guten Qualitätsführung, bietet das HabboR neue Features die anwachsen.

    HabboR sorgt für täglich frische und innovative Events. Langweilige und monotone Events? Gibt es bei uns nicht. Das Hotel liegt in guten Händen.

    Besonderheiten
    Wie bereits erwähnt strahlt das HabboR mit einem einzigartigen und neuen CMS. Allerdings bietet das CMS viele neue Extras, Features und Optionen sowohl auch Sicherheitsvorkehrungen. Beispielweiße begrüßt euch das HabboR mit einem Business System. Dort könnt ihr eure Kisten öffnen und erhält ein zufälliges Item. In diesen Kisten gibt es seltene aber auch häufig benutze Items. Auch VIP User haben die Chance vom Business System zu profitieren. Diese erhalten nämlich spezielle Kisten die nur Rares beinhalten.

    Alle anderen Features befinden sich auf der Homepage. Schaut einfach mal nach.

    Unsere Mitarbeiter
    Das HabboR Team hatte vor kurzem einen kleinen Teamwechsel. Mitarbeiter wurden gekündigt und kamen wieder rein. Allerdings setzen wir absofort ein festes Team. Das HabboR Team besteht aus folgenden Leuten...

    Administrator
    Shoxi ( Hotelverwaltung, Servertechnik )
    "Hallo ich bin Shoxi und ich verwalte das Hotel und bin für die Server zuständig "

    iExit ( Web Development, Hotelleitung, Teamleitung )
    "Hallo ich bin iExit und ich kümmere mich um die Technik gleichzeitig um das Team mit arnold"

    Johnix ( Hotelleitung, Web Development )
    "Hallo ich bin Johnix und ich kümmere mich um die Technik"

    arnold ( Hotelleitung, Teamleitung )
    "Hallo ich bin arnold und ich kümmere mich um die Teamleitung mit iExit"

    Hotelmanager
    Miax3 ( Hotelmanagement, Communitymanagement, Support )
    "Hallo ich bin Miax3 und ich kümmere mich um das Hotelmanagement und um den Hotelablauf"

    Bisher wird nur das SICHERE Team aufgelistet. Das Team auf der Staffliste könnte in den kommenden Tagen nicht mehr aktuell sein!

  • Naja wünsche dem Hotel ein gutes gelingen mit den neuen Sachen.
    Aber das mit der Useranzahl...ihr faked sie ja.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Hi Holyfuture, ich zweifel sehr, dass HabboR unter deiner Diktatur etwas werden kann.

    Eine Diktatur wird es sicherlich nicht geben & das Holyfuture im Team ist.. nein, alles, aber das nicht. Holy ist vilt. ein guter Freund, aber ein Projekt kann ich nicht mit ihm halten.
    Trotzdem danke für dein mehr oder weniger hilfreiches Feedback.

    @_prox: Das Userfaking wird heute noch entfernt :p

  • Eine Diktatur wird es sicherlich nicht geben & das Holyfuture im Team ist.. nein, alles, aber das nicht. Holy ist vilt. ein guter Freund, aber ein Projekt kann ich nicht mit ihm halten.
    Trotzdem danke für dein mehr oder weniger hilfreiches Feedback.

    @_prox: Das Userfaking wird heute noch entfernt :p


    http://www.habbor.de/home/MOD-Holyfuture
    http://www.habbor.de/home/arnold

    Einfach mal etwas die Styles vergleichen, außerdem das jetzige Style von "arnold", ist einer der Lieblingsstyles von Holyfuture. So fängt das ganze nun wieder an, ist das selbe Prinzip wie mit dem Userfaking. Ist euch peinlich, dass ihr Holyfuture eingestellt habt?

  • Glaube nicht, dass der Teamwechsel was bewirkt..
    Die Community von HabboR gibt keine guten Mitarbeiter mehr her, ihr müsstet wenn dann Bekannte von euch ins Hotel holen und die zum Mitarbeiter machen.
    Meine Meinung basiert auf die Zeit von früher, da war es so der Fall. Falls es nun doch Leute geben sollte, die als Mitarbeiter geeignet sind, sorry :D

  • Die Vorstellung gefällt mir sehr, sie ist übersichtlich und informativ. Im Hotel war ich früher mal aktiv, dennoch vergeht einem schnell die Lust
    am Hotel, denn es gibt keine besonderen Features, keine guten Custom Möbel, sondern einfach nur Standart Zeug. Okay, es gibt einige neue Sachen,
    dennoch sind die im Vergleich zu anderen Sachen nicht besonders wichtig.

    Desweiteren habe ich schon arge Zweifel an dem neuen Konzept, das kann ja nur in die Hose gehen.

    Zitat

    Bisher wird nur das SICHERE Team aufgelistet. Das Team auf der Staffliste könnte in den kommenden Tagen nicht mehr aktuell sein!


    Ihr wollt besser werden? Dann kümmert euch verdammt nochmal um Features, neue Möbel, neue Anziehsachen, neue Badges etc und nicht um das
    Team. Das Hotel ist einfach nur noch eine schwache Alternative gegenüber anderen Hotels, weil es einfach nichts mehr bietet. Und mit einem
    neuen Team wird sich das auch nicht ändern. Ich habe mich heute mal kurz einige Minuten im Hotel umgesehen und kann vom Team her absolut
    nicht meckern.

    Sharky kann ich in diesem Sinne auch nicht zustimmen, auch Mitarbeiter die aus der Community kommen, können viel mehr erreichen als andere,
    die vielleicht etwas mehr bekannt in der Szene sind.

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück und hoffe ihr könnt das Hotel noch retten, auch wenn ihr nicht mehr daran glaube.

  • Ich vermute mal, dass die Vorstellung hier dicht gemacht werden kann, da arnold aka. Holyfuture wahrscheinlich wegen Doppelaccounts permanent aus der Community ausgeschlossen wurde,

    FileX:


    ____________


    Sharky: Jetzt versteh ich's, du kannst aber leider nicht verlangen, dass alle alten Mitarbeiter von HabboR zurückkommen, manche existieren wahrscheinlich garnicht mehr in der Szene, dass sind 2-3 Jahre her.

    Einmal editiert, zuletzt von xRacti0n (30. September 2014 um 18:26)

  • Zitat

    Wie bereits erwähnt strahlt das HabboR mit einem einzigartigen und neuen CMS.

    Ohh wie einzigartig: http://i.imgur.com/Bv39AdO.png
    (nicht an iExit gerichtet.. nicht dass hier wieder Kleinkinder rumheulen)

    -

    B2T:
    Und was ist besser als an den anderen Hotels? Also ich sehe noch keinen Grund mich da einzuchecken weil mich Vorstellung nicht überzeugt und meiner Meinung nach sehe ich keinen Unterschied im Vergleich zu anderen Hotels.
    Naja.. trotzdem viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (30. September 2014 um 18:32)

  • Ohh wie einzigartig: http://i.imgur.com/Bv39AdO.png

    -

    B2T:
    Und was ist besser als an den anderen Hotels? Also ich sehe noch keinen Grund mich da einzuchecken weil mich Vorstellung nicht überzeugt und meiner Meinung nach sehe ich keinen Unterschied im Vergleich zu anderen Hotels.
    Naja.. trotzdem viel Glück!


    Bist du scheisse?
    Das CMS wurde ja von iExit released trotzdem ist es immer noch einzigartig und wird es auch bleiben.

  • Sharky: Jetzt versteh ich's, du kannst aber leider nicht verlangen, dass alle alten Mitarbeiter von HabboR zurückkommen, manche existieren wahrscheinlich garnicht mehr in der Szene, dass sind 2-3 Jahre her.

    Nene, das ist es auch nicht, was ich verlange.
    Ich sage nur, dass man Leute braucht, die was drauf haben und solche Leute findest du in der Community von HabboR nicht, oder sehr wenige.
    Dass die alten Mitarbeiter zurückgeholt werden, habe ich nie erwartet :D

  • Da nun der User "arnold" gesperrt wurde, kann man davon ausgehen, dass es sich um Holyfuture gehandelt hat.

    Auf einem anderen Weg gebannt zu werden, mit nur 3 Beiträgen ist mir derzeitig unbekannt. In diesem Sinne

    behaupte ich einfach mal, es hat sich um Multiaccount gehandelt.

    Und dann noch dieses geplapper von iExit, welcher meint "oh, nein - könnte mir niemals ein Projekt

    mit ihm vorstellen, bla bla" - mehr als peinlich diese Aktion, nicht nur von dir, sondern von gesamten

    Projekt HabboR. Zuerst Userzahlen fälschen, und jetzt danach direkt die Community manipulieren

    wollen. Ich setze keinen Schritt mehr in dieses Dreckshotel. - Einen schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!