HabboR - neues Team, neues Konzept, neues CMS [REVERSION]

  • Von arnold:

  • Von arnold:

    "...nicht zu besuchen, weil hinter arnold eigentlich Holyfuture steht" - Soso, - um es klarzustellen, ich würde das HabboR mit Sicherheit
    besuchen, - selbst wenn auf der Teamliste Holyfuture stehen würde, allerdings mussten wir uns hier eine erneute Lüge vom HabboR
    anhören, - und das ist der Grund, warum ich es nicht mehr besuchen werde. Holyfuture kenne ich im Grunde genommen gar nicht. ;)

  • Der erste Eindruck zählt, ihr habt die gesamte Community angelogen -> HabboR wird unter der Leitung von Holyfuture nur noch mehr tiefer sinken, als es bereits gesunken ist.

    Das denke ich nicht. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient. Ich möchte nicht bestreiten das er Fehler gemacht hat, aber mein Gott Fehler sind menschlich.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Immer,wenn ich vom HabboR höre kommen die alten Zeiten hoch.
    Damals waren noch gute Leute im Team,wie Saxo etc.
    Naja das jetzige Team ist auch gut,viel Glück.
    Eventuell werde ich wieder aktiv..
    Mfg,
    Evulotion!

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Das wurde sicher schon geändert, hat iExit auch vorher gesagt ?(


    Wenn der Tag allzulang ist, erzählt iExit: viel, er hat auch erzählt, ich zitiere:

    Eine Diktatur wird es sicherlich nicht geben & das Holyfuture im Team ist.. nein, alles, aber das nicht. Holy ist vilt. ein guter Freund, aber ein Projekt kann ich nicht mit ihm halten.


    Wie bereits in den anderen Beiträgen bestätigt wurde, ist arnold Holyfuture. Eventuell wurde der Fakecounter geschwächt, woran ich sehr zweifel, aber weg ist er sicherlich nicht.

    PS: Das Hotel ist zum scheitern verurteilt, solange bis Shoxi nicht aufwacht.


    Airport: Möchte dir gern neue News für RetroTimes ans Herz legen, "HabboR Hotelmanager greift aus Mobbing Ängste zu einer neuen Identität"? :)

    Einmal editiert, zuletzt von xRacti0n (30. September 2014 um 22:22)

  • Wie bereits in den anderen Beiträgen bestätigt wurde, ist arnold Holyfuture. Eventuell wurde der Fakecounter geschwächt, woran ich sehr zweifel, aber weg ist er sicherlich nicht.

    PS: Das Hotel ist zum scheitern verurteilt, solange bis Shoxi nicht aufwacht.


    Airport: Möchte dir gern neue News für RetroTimes ans Herz legen, "HabboR Hotelmanager greift aus Mobbing Ängste zu einer neuen Identität"? :)

    Wäre Shoxi nicht aufgewacht, hätte er nicht iExit und Arnold wieder eingestellt. Jetzt wo MakeReal weg ist kann es nur noch bergauf gehen. Zudem wird der Fakecounter in den nächsten Tagen aufgelöst, sobald iExit die Zugangsdaten für den Server bekommt. Chillt mal euer Leben! :)


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Früher hatte das Hotel etwas an sich. Aber nach den ganzen Schlagzeilen.
    #Userfaken
    #Teammitglieder der Community vorenthalten mit einem neuen Namen
    und sonst etwas.

    Ich weiß nicht wie ICH bzw WIR zu euch sollen.
    Standard Hotel.

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ist doch egal von wem die Vorstellung ist, da es hauptsächlich ums Hotel geht.
    Na ja, jedem das Seine. Wünsche euch viel Glück & Erfolg weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!