Von arnold:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Community.
sehr vulgäre Kommentare muss ich hier lesen, leider war dies zu erwarten. Ich weiß, dass einige sauer sind das sie "angelogen" wurden, dass hinter arnold eine neue Person steht.
Allerdings, wenn ich hier schon diese Retrotown Beiträge sehe, kann ich nur Verständnis zu diesem Schritt erwarten. Alleine das ihr anderen Personen keine Chance gibt sich erneut
zu beweisen, weil man was in der Vergangenheit falsch gemacht hast, zeigt das man sich nichts anderes als eine neue Identität geben muss.Ich habe Fehler gemacht die ich ausgebessert habe, aber nun deswegen das Hotel nicht zu besuchen, weil hinter arnold eigentlich Holyfuture steht ist wirklich sehr unfair. Der Thread
bleibt natürlich aktuell und wird, hoffe ich, nicht geschlossen. Gebt anderen Menschen einfach mal eine neue Chance, letztendlich wird der Tag mal kommen wo ihr andere Leuten nach
Chancen fragt. Ihr seid selbst nicht besser wie ich.HabboR wird sich 100% verbessern, dass versichere ich sogar! Neue Möbel versuchen wir erneut einzubringen. Das HabboR wurde von MakeReal geleitet, gibt dem Hotel einfach eine
neue Chance sich zu beweisen. Fakt ist, dass das HabboR von Julian keineswegs sorgfältig geleitet und bearbeitet wurde. Und genau das versuchen wir zu ändern. Dankeschön.