Internetanbieter

  • Servus,
    ich habe heute mal eine Frage an euch.
    Und zwar wollen wir jetzt weg von dem schlimmsten Anbieter EU.... 1&1...
    Also würde ich gerne wissen, bei welchem Anbieter ihr seid?
    Ihr solltet natürlich mit dem zufrieden sein, und mir sagen wieso ihr ihn mir empfehlen könnt.

    Kabel BW ist mir von der Leistung her sehr positiv aufgefallen,
    leider soll dort der Kundenservice unter aller Sau sein.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten !
    Überking out, peace !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • -Telekom


    Zufrieden? Nein...
    Bewertung? 1 von 920.382.382 möglichen Punkten.
    Grund? Wenn alle im Haus im Internet sind (4 Handys, 3 Laptops und 1 Computer)
    was oft vor kommt, hat mindestens einer immer die Arsc*karte und hat kein
    Internet. Meistens triffts auch noch die Laptops und am Meisten mich (-_______- )
    Leitung? Angeblich "16.000", gefühlte 0,3...


    //NACHTRAG:

    Telekom größter Kack Anbieter EU!
    50k und 3k kommen an und ca. 8-10 mal am Tag Internet ausfall...

    Völlig richtig!!!!!! Arrrrghh gnaaarfffhwjwbfeins111ls


  • Ich weiß es nicht wie manche so viele Probleme haben :D
    Bin mit einer 6k Leitung von Telekom aufgewachsen mit nem alten Router und bin nun auf 16k.
    Hat bisher mit meiner Familie (6-Köpfig) wunderbar geklappt.
    Btw ich wohne in einem Dorf und dort ist das Internet meist sowieso nicht das Beste. :D
    Kann selbst Telekom nur empfehlen da wir ewig Kunden sind und die Preise für Internet sowie Telefon gering sind.

    tenor.gif

  • Ich weiß es nicht wie manche so viele Probleme haben :D
    Bin mit einer 6k Leitung von Telekom aufgewachsen mit nem alten Router und bin nun auf 16k.
    Hat bisher mit meiner Familie (6-Köpfig) wunderbar geklappt.
    Btw ich wohne in einem Dorf und dort ist das Internet meist sowieso nicht das Beste. :D
    Kann selbst Telekom nur empfehlen da wir ewig Kunden sind und die Preise für Internet sowie Telefon gering sind.

    Keine Ahnung was ihr für ein Glück habt...
    Wir jedenfalls haben dieses leider nicht und das ebenso bei einer 6-köpfigen Familie.


  • Also wir sind bei Vodafone.. & ich muss sagen wirklich top.. wir haben höchstselten Internetprobleme.. (alle paar Monate für 1-2 Stunden mal nicht, denke ich kann man aber verkraften).. Kundenservice finde ich persönlich ebenfalls prima (Keine Ahnung was viele gegen den Kundenservice dort haben)..

    Kann dir Vodafone wirklich nur empfehlen.. (scheiß drauf was einige Kunden behaupten)..

    hx3pkpl.png

  • Wir haben ebenfalls 1&1. Ich weiß jetzt nicht exakt, was für eine Leitung wir besitzen, jedoch reicht sie für drei Laptops und drei bis vier Handys. Und dann ist es immer noch konstant und überhaupt nicht am laggen. Jedoch haben wir ebenfalls ein Samsung Galaxy Tab... und wenn das mal in das Netzwerk gelangt, kannst du den PC direkt runterfahren! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich hab Telekom und seitdem Kabel-Deutschtland hier ihre Leitungen aufgebaut haben, kackt mein Internet noch öfters ab als sonst. Ich soll angeblich eine 16k Leitung haben. Aber wie einige auch, denk ich mal kommen nur 2 an..

    Telekom meint immer, sie kümmern sich drum. Hab nun seit über einem Halben Jahr scheiß Internet. (WLAN)
    Hab sogar für 20€ so 'n Adapter von der Telekom gekauft, der WLAN - Signale verstärken soll. Der kackt aber alle 1-2h total ab.

    :aws:

  • Telekom ist das einzigste was in unserem Dorf gibts, ich habe trotzdem so eine scheiß Leitung.
    Hab ein Speedtest gemacht hab die Note + E bekommen.

    :cursing:


    Ich rate dir Kabel Deutschland

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!