Och dich kenne ich doch noch
Vielleicht kennst du mich ja noch (Adobe)
Sagt mir was, ja.
Och dich kenne ich doch noch
Vielleicht kennst du mich ja noch (Adobe)
Sagt mir was, ja.
Willkommen zurück Nando.
Privi, ich heule ja jetzt immer noch.
Es ging mir nur darum, andere Retrobesitzer vor dir zu warnen. Meistens (Nicht nur in diesem Fall) läuft es mit dich als Staff darauf hinaus, dass du mehr und mehr Rechte haben möchtest, die du einfach nicht alle bekommen kannst. Dann fällst du in das Muster zurück das Hotel zu zerstören. Das muss anderen Retrobesitzer nicht passieren. Auch wenn du dich eventuell geändert haben könntest.
Es ging mir nur darum, andere Retrobesitzer vor dir zu warnen. Meistens (Nicht nur in diesem Fall) läuft es mit dich als Staff darauf hinaus, dass du mehr und mehr Rechte haben möchtest, die du einfach nicht alle bekommen kannst. Dann fällst du in das Muster zurück das Hotel zu zerstören. Das muss anderen Retrobesitzer nicht passieren. Auch wenn du dich eventuell geändert haben könntest.
Wenn er alle Rechte haben will, wieso dann nicht direkt ein eigenes Retro?
Stell doch gleich noch ein großes rotes Schild auf. Ganz ehrlich Privileg, warne von mir aus den ganzen Planeten. Ich könnte ja eine Apokalypse verursachen. Diese Geschichte ist nun eine halbe Ewigkeit her und mir das immer noch hinterher zu tragen... Musst du wissen. Du stellst mich hier in ein falsches Licht - zu so einer Sache gehören immer zwei Leute. Ich muss hier nicht in die Details gehen.
Als hätte ich jetzt überhaupt noch Lust, in anderen Retrohotels etwas zu starten, bzw. da Admin werden zu wollen. Wenn, dann mache ich nur noch mein eigenes Ding.
Wenn er alle Rechte haben will, wieso dann nicht direkt ein eigenes Retro?
Es weiß jeder, dass es mehr bedarf, als ein Retro online zu stellen
- Webhosting / Rootserver, Domain (laufende Kosten)
- Werbung / Marketing (Spieler generieren)
- Richtiges Konzept
- ordentliches Teamaufstellen (Keine Noobs im Team / Keine Korruption)
- etc...
Die meisten neuen Retros scheitern, da sie nur ca. 5-20 Spieler haben.
Es weiß jeder, dass es mehr bedarf, als ein Retro online zu stellen
- Webhosting / Rootserver, Domain (laufende Kosten)
- Werbung / Marketing (Spieler generieren)
- Richtiges Konzept
- ordentliches Teamaufstellen (Keine Noobs im Team / Keine Korruption)
- etc...Die meisten neuen Retros scheitern, da sie nur ca. 5-20 Spieler haben.
Ich denke mal, ich bin schon lange genug in dieser Szene, um das selber zu wissen. Die laufenden Kosten kann ich gut decken. Es wird zudem auch ein eigenes Design geben.
Freut mich, hast mir damals ne menge geholfen..
evtl. sagt dir "Arcoidis" ja was.. Willkommen zurück!
Ahh, der Typ, der seine Rechte in HuBBa ausnutzen wollte? Willkommen zurück
Ahh, der Typ, der seine Rechte in HuBBa ausnutzen wollte? Willkommen zurück
Ach, Popokriecher-Pazo .
kenne dich zwar nur flüchtig. Willkommen Zurück
Nicht zu vergessen die wundervollen Pferde mit den Hakenkreuzen auf dem Rücken.
Nicht zu vergessen die wundervollen Pferde mit den Hakenkreuzen auf dem Rücken.
Die waren schon irgendwie cool.
Wer ihn jetzt noch in seinem Retro im Team aufnimmt, bei dieser Anhäufung von negativer Kritik... Der ist dumm
Willkommen zurück
Grüße Paralyz
Falls du dich noch erinnerst, du bist der, der mir mein erstes v26 erstellt hat
Wir kennen uns seeeeeeeeeeeehr gut
Willkommen zurück, kenne dich auch noch von den RE-Zeiten.
Ach, Popokriecher-Pazo .
Hab dich auch lieb
rawr.
Welcome back
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!