Musicsearch.ml | Finde deine Musik!

• Hallo RetroTown,
    heute will ich euch mein kleines Projekt vorstellen. Es wird eine kleine Vorstellung weil mann kaum drüber was erzählen kann.

Was ist Musicsearch?
    Nun wie mann schon am Namen merkt könnt ihr eure Künstler oder ein Musiktitle schnell und bequem Downloaden oder direkt anhören.

PS: Das Design ist nicht ganz fertig, das ihr könnt ja vorschläge schreiben! :)

Homepage: Musicsearch | Beta

Mfg,

Viktor

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

• Mit einer Free-Domain wird das nichts :)
    Kauf dir am besten eine günstige .de Domain, somit kannst du dir auch sicher sein, dass sie dir gehört und nicht gesperrt wird.
    Ansonsten viel Glück

Wie gesagt ist nur ein neben Projekt. Sonst wenns gut läuf bestelle ich ne Domain. ^^

• Wir Haften nicht für Strafen.

"Haften" & Strafen.

100% professional.

Wir haften nicht für Urheberrechtlich geschütztes Material. Die Materialien sind nicht auf "musicsearch.nl" gespeichert.

Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

Twitch.tv/MrRubaz

• Hey, melde mich auch mal.
    Das wird nichts, ich sehe es schon.
    - Kostenlos Domain
    - Ungutes Design ( Gefällt mir garnicht, aber es ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Und ja...
    Wünsche dir dennoch viel Glück!

gez. BritishEye

• Hey, melde mich auch mal.
    Das wird nichts, ich sehe es schon.
    - Kostenlos Domain
    - Ungutes Design ( Gefällt mir garnicht, aber es ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Und ja...
    Wünsche dir dennoch viel Glück!

gez. BritishEye

Wie wärs mit lesen? Schau dir erstmal die Kommentare an bevor du hier dein Feedback gibst!

• Ist das vielleicht Spotify 2.0? :huh:
    b2t: Mir gefällt das Design und der Name nicht. Der ist für mich zu stumpf, einfach nur "Musicsearch". Hier klingt es nicht mal gut, dass es Englisch ist. Naja, zum Konzept: Es ist dir zwar gelungen, jedoch gibt es schon so eine besagte Seite, wo man aktuelle (und nicht aktuelle) Songtitel suchen kann. Downloaden geht bei dir zwar free, bei Spotify, nur wenn man Premium ist, dennoch bleibe ich bei dem bekannteren von euch zwei. ;)

家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!