GameRadio.Ga ist wieder zurück!

  • Hallo RetroTown, heute möchte ich euch das GameRadio vorstellen.

    Gameradio wurde früher auch Zeit Gründen geschlossen, da wir jetzt wieder genug Zeit haben und jetzt das Projekt erneut versuchen wollen ist Gameradio nun wieder verfügbar.
    Wir sind in der v1 ein Free Template wurde von uns etwas bearbeitet und wir arbeiten schon an der v2.

    Team:

    Administratoren:
    Server Technik: Vitja
    Verwaltung: Xseam

    DJs: Derzeit noch nicht verfügbar.

    Mehr Informationen bekommt ihr später!
    Wir freuen uns auf Vorschläge was wir besser machen können.

    PS: Wenn jetzt wegen der Domain jetzt rumhacken, wir bestellen uns eine Domain soweit alles fertig ist und das Projekt gut besucht wird.

    Homepage: Home - GameRadio


    Werbung: Die besten kostenlosen Webspace gibt es auf Okay.ws

    Mfg,

    XGT

  • Wir wärs wenn ihr bevor ihr selbst ein Webradio betreibt erstmal lernt eure Software richtig zu nutzen? Den Stream kann man sich ja gar nicht geben so wie übersteuert und kaputt-gefiltert der ist!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Wir wärs wenn ihr bevor ihr selbst ein Webradio betreibt erstmal lernt eure Software richtig zu nutzen? Den Stream kann man sich ja gar nicht geben so wie übersteuert und kaputt-gefiltert der ist!

    Ich setzte mich gleich mal dran und werden die Einstellungen überprüfen.
    Danke für dein Hinweis.

    - Xseam²

  • Hier ein kleiner Auszug aus unserer Homepage vom heutigen Tag.


    - Xseam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!