[align=center]
Fanon und du mittendrin!
[align=left]
WAS IST FANON?
Fanon wird ein Game sein, welches vom Spielgeschehen fast wie das Habbo aufgebaut ist. Das Spiel wird ein Browsergame sein, eine Art MMORPG, welches sich vor allem im Bereich Pixelart auszeichnen wird. Das heißt man wird keine großartigen 3D Grafiken erwarten, eher zwei dimensionale, was auch vollkommen reicht. Das Browsergame besitzt kein Anfang und auch kein Ende. Der Start ist ein trister, leerer Raum, welcher nur darauf wartet von einem Nutzer, dem sogenannten Fanon, eingerichtet zu werden. Doch so leer ist er natürlich nicht, eine Kiste in der Mitte wird folgenden Inhalt besitzen: Nahrung und eine Waffe deiner Wahl, welche aber zu der Anfangzeit ziemlich schwach sein wird. Natürlich wird es auch möglich sein, seine Waffen zu skillen, ein Userlevel und weitere Features werden dem Spiel treu zur Seite stehen sein. Natürlich gibt's auch Achivements. Es ist viel in Planung.
WER STECKT HINTER FANON?
Niemand geringeres als ich - der Kasah - zum jetzigen Zeitpunkt.
WANN WIRD FANON ERÖFFNEN?
Das Fanon wird eröffnen, wenn es bereit ist. Bestimmt werde ich in den nächsten Monaten/Jahren Beta-Tester holen, welche das Spiel im voraus testen, um Bugs durch Hinweise zu entfernen, oder mir allgemein Feedback geben.
WIRD ES SCREENS GEBEN?
Natürlich, die werde ich in den nächsten Wochen zeigen. Diese werde ich im Thread posten und nebenbei im Startpost markieren bzw. verlinken.
WAS ERHOFFST DU DIR MIT FANON?
Vorallem neuen Wind in der Internetcommunity. Ich mein seit wann gab es ein Spiel aus Pixeln, was so gut aufgebaut wie das Habbo Hotel war? Seit Jahren nicht mehr.
WIE LANGE PIXELST DU UND SEID WANN HAST DU BESCHLOSSEN SO EIN PROJEKT AUF DIE BEINE ZU STELLEN?
Seit dem Jahr 2011, dank dem Habbo Hotel bin ich im Bereich Pixelart gestoßen. Nebenbei konzentriere ich mich auf Webdesigns, vorallem Flat. Den Gedanken so ein Spiel aufzubauen verfolgt mich schon seit einem ganzen Jahr, denn ich finde es irgendwie immer fade, wenn man ein Retrohotel eröffnet aber selbst - bis auf das Team, die Vermarktung und der Technik teilweise - nichts selbst erstellt hat. Außerdem liebe ich das Pixeln, hab' ich das schon erwähnt?
Das war's mit meiner jetzigen Vorstellung, sie ist nicht groß und besonders beeindruckend wie manch' andere hier, aber ich hoffe sie reicht um einen Blick auf das Spiel zu haben.
#NEUESTEN UPDATES