Peace,
ich hab für mich mal ein Portfolio gestaltet und wollte nach eurer Meinung fragen:
Wie nicht anders zu erwarte: Flat.
Meinung?
Peace,
ich hab für mich mal ein Portfolio gestaltet und wollte nach eurer Meinung fragen:
Wie nicht anders zu erwarte: Flat.
Meinung?
Sieht gut aus
Sieht gut aus .
Sieht gut aus.
Werde es noch ein bischen überarbeiten.. doch dazu brauche ich eure Verbesserungsvorschläge. Her damit!
Finde ich sehr schick.^^
Sieht gut aus
Footer ist mir zu dick sonst alles gut
Ich finde es irgendwie Lustig, dass jeder das gleiche schreibt mit "sieht gut aus" Beitrag Geil?
B2t: Ich finde das Design sehr schick, das Design erinnert mich an deinem Profilbild.
Der Footer ist etwas zu groß, und der Slider irgendwie zu klein.
Ich würde den Slider schon größer machen weil es ein Portofolio Design ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Jap.. der Footer wird auch kleiner.. aber ich musste den Platz füllen. Diese Kleinigkeiten werden dann bei der Programierung angepasst..
Der Slider wird grösser da Thumbnailgrösse für die Projekte angepasst werden.
Und ja.. es erinnert ans Profilbild.. das ist ja auch von mir. Es ist wichtig das alles gleich gestaltet ist..
Danke für dein Feedback @Freezy
gefällt mir, wirst du es hier gratis realeasen?
Es wird keinen release geben, da es mein Portfolio wird und ich dies eigenständig haben will. Ich werde hier auch keine Website davon posten da dies sonst diese Kleinkinder anzieht die es kopieren würden. Ich hoffe das verstehst du.
Die Strukturierung finde ich ganz in Ordnung. Das Einzige was mir nicht gefällt, sind die Farben. (Dieser Kritikpunkt ist jedoch Geschmackssache)
Mit freundlichen Grüßen,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!