Suche dringend einen Grafiker! Leider kann ich nicht mehr Informationen geben, deswegen schreibt mir bitte eine Privatnachricht, wenn ihr Interesse habt
Grafikaufträge [Sammelthread]
-
-
-
Suche dringend einen Grafiker! Leider kann ich nicht mehr Informationen geben, deswegen schreibt mir bitte eine Privatnachricht, wenn ihr Interesse habt
Dieses Thema ist nicht für Job anfragen sondern nur für Sachen wie
Banner, Logo etc.
Gruß, MustiFreak -
Dieses Thema ist nicht für Job anfragen sondern nur für Sachen wieBanner, Logo etc.
Gruß, MustiFreakIch bin nicht blöd bro
-
Morgen zusammen
Komme schon früh am Morgen mit meinen Aufträgen.
Banner:
So meine Freunde ich brauchte eine YT Banner für Gaming Minecraft : Name CartmanHD
Da lass ich euch mal machen , hoffe auf gute Ergebnissen.Thumbnail:
Da brauch ich paar von denn , Farbe ist auch wieder egal aber diesmal muss halt Minecraft Endergames, Minecraft Survial , Mincraft Bedwars,
Es wäre noch cool für jede von den andere Farbe und das auch Minecraft Figur zum Beispiel drauf ist.Für weiter Fragen wenden hier bitte an mich in Skype oder per PN cartman.wurst
Danke für euren Einsatz
-
Was wird gesucht?
Signatur,Logo,profilbildWas soll drauf?
blau,grau und ein bischen denn style Wie habbo und kein Anime
Vergütung:
wenn mein Hotel Fertig ist wird der jenige ein Rank Unswar GameX oder Xler kann man dann selber wählen -
Ich suche jemanden, der mir eine Signatur erstellen kann. (möglichst professionell)
Aussehen:
Diese Hintergrund: *klick* (das 4ever muss auf jedenfall weg!)
mit der Aufschrift:
bullit
er dealt nicht nur am tisch
ggf. können auch Vorschläge per PN gesendet werden.Bezahlung:
Rest PSC's
Bitte die Signaturen per PN schicken :-).
see ya,
-
Ich suche jemanden, der mir eine Signatur erstellen kann. (möglichst professionell)
Aussehen:
Diese Frau: *klick* (eventuell als Hintergrund, die Frau in den Vordergrund)
mit der Aufschrift:
bullit
er dealt nicht nur am tisch
ggf. können auch Vorschläge per PN gesendet werden.Bezahlung:
Rest PSC's
Bitte die Signaturen per PN schicken :-).
see ya,
Die Frau sieht man nicht
-
Was wird gesucht?
Signatur,Logo,profilbildWas soll drauf?
blau,grau und ein bischen denn style Wie habbo und kein Anime
Vergütung:
wenn mein Hotel Fertig ist wird der jenige ein Rank Unswar GameX oder Xler kann man dann selber wählenDafür einen Rank zu vergeben zeigt meiner Meinung nach an Unprofessionelles Verhalten, denn dieser User mag zwar das Logo designt haben, aber trotzdem ist es gleichzeitig nicht eine Vertrauenswürdige Person, das bedeutet du kannst auch schnell ausgenutzt werden, obwohl Xler bzw. GameX nicht das Größte ist muss man Verantwortung übernehmen können. Jedoch ist es deine Entscheidung, ist immerhin auch dein Hotel!
-
Die Frau sieht man nicht
habs editiert
-
Hey ich suche ein Logo!
Logoname: Tebba
Darunter das Motto: the new place to play
Features: Vielleicht etwas das immer passt und nicht all so Standard ist.wenn du es nicht siehst -> http://imgur.com/09Qnb3R
-
Suche jemanden der mir diverse Minecraft Thumbnails für Youtube entwerfen kann.
Skype - outdex
-
Ich benötige: Eine Signatur, bzw einen Namensschriftzug
Wie soll es aussehen? - Also es sollte meinen Namen "ZehpyroxM" enthalten, die Schriftfont ist eigentlich egal, sollte jedoch von Farbe etc. auf einen dunkleren Hintergrund passen.Was gibt es dafür? - Ein dickes Dankeschön.
Schönes Wochenende allen
-
Was gesucht wird:
Logo & AvatarWas drauf sollte:
Es soll nach Hardware aussehen, Farbe:Blau & Rot, Name: HardwareInfoVergütung:
Ein Like bzw. ein Dankeschön. -
Was wird gesucht?
Ein bearbeiteten Banner (fertiger ist weiter unten)Was soll drauf?
Das gleiche wie auf dem schon fertigen Banner, aber das die Ecken nicht eckig sein sollen, sondern rund.
Eventuell könnt ihr den Banner noch etwas verschönern, wenn ihr solche Fähigkeiten besitzt, aber Pflicht ist es nicht.Vergütung:
Ein Like bzw. ein Dankeschön---------------------------------
++Der schon fertige Banner++
KLICK -
Was wird gesucht?
Ein bearbeiteten Banner (fertiger ist weiter unten)Was soll drauf?
Das gleiche wie auf dem schon fertigen Banner, aber das die Ecken nicht eckig sein sollen, sondern rund.
Eventuell könnt ihr den Banner noch etwas verschönern, wenn ihr solche Fähigkeiten besitzt, aber Pflicht ist es nicht.Vergütung:
Ein Like bzw. ein Dankeschön---------------------------------
++Der schon fertige Banner++
KLICK -
Suche ein Habbo Logo
mit der Aufschrift "Apple" und
mit so einem Ding: http://anwyl.li/2n5ra
Leider kann ich euch nur ein "Thanks" geben.
Gruß, MustiFreak -
-
Hatte kein Bock sie noch Transparenz zu machen - kannst auch Du machen.
Bitteschön -
Ich kann die Bilder nicht sehen.
-
Habs zwar geupdatet, weil es mir selber aufgefallen ist - hier:
-
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der mir ein Logo im Stil von Garrys Mod erstellen kann mit der Aufschrift "Instinkt-Servers".
Ich habe nicht viel zu bieten, außer euch weiter an paar Leute zu empfehlen und nen Like.Mit freundlichen Grüßen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!