Grafikaufträge [Sammelthread]

  • Morgen zusammen

    Komme schon früh am Morgen mit meinen Aufträgen.

    Banner:

    So meine Freunde ich brauchte eine YT Banner für Gaming Minecraft : Name CartmanHD
    Da lass ich euch mal machen , hoffe auf gute Ergebnissen.


    Thumbnail:

    Da brauch ich paar von denn , Farbe ist auch wieder egal aber diesmal muss halt Minecraft Endergames, Minecraft Survial , Mincraft Bedwars,
    Es wäre noch cool für jede von den andere Farbe und das auch Minecraft Figur zum Beispiel drauf ist.


    Für weiter Fragen wenden hier bitte an mich in Skype oder per PN cartman.wurst

    Danke für euren Einsatz

  • Was wird gesucht?
    Signatur,Logo,profilbild

    Was soll drauf?
    blau,grau und ein bischen denn style Wie habbo und kein Anime ;)
    Vergütung:
    wenn mein Hotel Fertig ist wird der jenige ein Rank Unswar GameX oder Xler kann man dann selber wählen


    ODER?!

  • Ich suche jemanden, der mir eine Signatur erstellen kann. (möglichst professionell)

    Aussehen:

    Diese Hintergrund: *klick* (das 4ever muss auf jedenfall weg!)

    mit der Aufschrift:

    bullit
    er dealt nicht nur am tisch

    ggf. können auch Vorschläge per PN gesendet werden.

    Bezahlung:

    Rest PSC's

    Bitte die Signaturen per PN schicken :-).

    see ya,

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von JudASS (24. Juli 2015 um 14:55)

  • Die Frau sieht man nicht

  • Was wird gesucht?
    Signatur,Logo,profilbild

    Was soll drauf?
    blau,grau und ein bischen denn style Wie habbo und kein Anime ;)
    Vergütung:
    wenn mein Hotel Fertig ist wird der jenige ein Rank Unswar GameX oder Xler kann man dann selber wählen

    Dafür einen Rank zu vergeben zeigt meiner Meinung nach an Unprofessionelles Verhalten, denn dieser User mag zwar das Logo designt haben, aber trotzdem ist es gleichzeitig nicht eine Vertrauenswürdige Person, das bedeutet du kannst auch schnell ausgenutzt werden, obwohl Xler bzw. GameX nicht das Größte ist muss man Verantwortung übernehmen können. Jedoch ist es deine Entscheidung, ist immerhin auch dein Hotel! ;)

  • Ich benötige: Eine Signatur, bzw einen Namensschriftzug
    Wie soll es aussehen? - Also es sollte meinen Namen "ZehpyroxM" enthalten, die Schriftfont ist eigentlich egal, sollte jedoch von Farbe etc. auf einen dunkleren Hintergrund passen.

    Was gibt es dafür? - Ein dickes Dankeschön.

    Schönes Wochenende allen

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Was wird gesucht?
    Ein bearbeiteten Banner (fertiger ist weiter unten)


    Was soll drauf?
    Das gleiche wie auf dem schon fertigen Banner, aber das die Ecken nicht eckig sein sollen, sondern rund.
    Eventuell könnt ihr den Banner noch etwas verschönern, wenn ihr solche Fähigkeiten besitzt, aber Pflicht ist es nicht.


    Vergütung:
    Ein Like bzw. ein Dankeschön

    ---------------------------------

    ++Der schon fertige Banner++
    KLICK

  • aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der mir ein Logo im Stil von Garrys Mod erstellen kann mit der Aufschrift "Instinkt-Servers".
    Ich habe nicht viel zu bieten, außer euch weiter an paar Leute zu empfehlen und nen Like.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!