Grafikaufträge [Sammelthread]
-
-
-
-
Ich brauche jemanden der mir folgendes auf Hubbu umändert:
-
Ich brauche jemanden der mir folgendes auf Hubbu umändert:
Hoffe ist gut genug
-
Hoffe ist gut genug
iwas.pngDas Beta ist bspw. relativ gut, jedoch ist das ganze etwas ungenau, zumindest empfinde ich es als das.
Hätte das um ehrlich zu sein gerne sehr genau. -
Hey,
ich suche jemanden der mir ein paar Grafiken für Twitch erstellen kann.Folgendes benötige ich:
- Twitch Banner ( 1332 × 381 )
- Pausescreen ( 1920x1080 )
- Offlinescreen ( 1920x1080 )
- Facecam Overlay
Gerne würde ich mit dir privat schreiben. Du kannst mich auf Skype ( privateholy ) oder auf Retrotown kontaktieren.
-
hier bin ich wieder, racoon, refugess welcome e.V.
suche leute die cms designen können für Yupi (ragezone thread bei habbo hotel sektion bei development)würdet credits bekommen für cms ok cya
keine belohnung außer creditsund ist ernst gemeint!
-
Das Beta ist bspw. relativ gut, jedoch ist das ganze etwas ungenau, zumindest empfinde ich es als das.
Hätte das um ehrlich zu sein gerne sehr genau.bitteschön, ich hoffe sie gefallen dir.
-
Guten Tag liebe Retrotowner,
Ich suche jemanden der allgemeine Logos und eventuell dazu auch ein Twitter Header/Avatar designen kann.
Bitte keine Habbo Logo Kiddys, da hier nichts mit Habbo zu tun hat.Vergütung bis zu 20€ sollten reichen.
Bitte bei Interesse via private Nachrichten mich kontaktieren, danke sehr.
Liebe Grüsse,
Jumbo. -
Guten Tag,
Ich suche zurzeit ein Intro für mein kommendes Youtube Kanal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Ich werde diese Person dann immer in der Videobeschreibung erwähnen.Hat nichts mit Habbo oder Games zutun! Es werden Reallife Videos
drauf kommen, soetwas wie Pranks und Challanges c:Danke im Voraus! c:
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey ,
Suche ein "Teamleiter" Badge.
Was soll drauf = Evtl. ein passendes Bild .
Vergütung : Ich kann euch leider nur ein "Danke" geben.Danke im Vorraus
-
Wäre Mega Dankbar wenn ihr es mir in Babbo umändert. -
Wäre Mega Dankbar wenn ihr es mir in Babbo umändert.google nach habbo logo erstellen, dass schaffe selbst ich als no-habbo-user
https://habbox.com/goodies/font-generator -
Wäre Mega Dankbar wenn ihr es mir in Babbo umändert.
Einfach das B aus der Mitte kopiert und durch das A ersetzt. Ganz einfach. -
Einfach das B aus der Mitte kopiert und mit dem A ersetzt. Ganz einfach.
Damit ich mir die Arbeit jetzt nicht umsonst gemacht habe:
-
-
Naja ob sich hier überhaupt wer die Mühe gemacht hat und das selbst umgepixelt hat ist fraglich.
Einfach kopieren & den Hintergrund entfernen.du weißt aber schon dass das mehr Arbeit gewesen wäre, oder?
-
google nach habbo logo erstellen, dass schaffe selbst ich als no-habbo-userhttps://habbox.com/goodies/font-generator
Wer sagt den das ich das nicht geschafft hätte außerdem brauch ich kein einfachen Font Generator . Mein Lieber ich war selbst oft genug Grafiker. Und an alle anderen vielen lieben Dank für die kleine Hilfe. Sehr sehr nett
-
Kann mir eventuell jemand sowas machen?
Statt HuBBu soll dort HuBBo stehen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Vier -
Kann mir eventuell jemand sowas machen?
Statt HuBBu soll dort HuBBo stehen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Vier -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!