Ok Mein Freund. Am Samstag um 16 Uhr kannst du dir ein gutes Team anschauen bzw ein CMS was besser als deine Lücken Ecke ist.
Link zu Facebook: https://www.facebook.com/events/373467919474163
Link zur Facebook Seite http://www.facebook.com/FoBBoDE
Ok Mein Freund. Am Samstag um 16 Uhr kannst du dir ein gutes Team anschauen bzw ein CMS was besser als deine Lücken Ecke ist.
Link zu Facebook: https://www.facebook.com/events/373467919474163
Link zur Facebook Seite http://www.facebook.com/FoBBoDE
Hallo erstmal,
nach einer Aktivität von 5 Minuten im Hotel wurde ich gebannt, weil ich meine Meinung zu dem Hotel geäußert habe.Bann-Begründung: Ok, scheiß Hotel du Nutte
Mehr muss ich dazu nicht sagen, unfähige Mitarbeiter, inkompetentes CMS (ihr habt das rCMS verzaut), ich und mein Freund haben sofort
Augenkrebs erhalten.PS: Macht euch nix raus, lernt PHP und macht etwas eigenes und holt euch vernünftige Mitarbeiter, dieser Post dient nicht als Hate oder Flame, ich sage nur meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
DCC
Bevor du anderen sagen willst, was sie zutun haben, würde ich erstmal selber anstäntig PHP lernen und meine Projekte weiterführen. (Schaue Threads -> Developments)
B2T - Ich kann weder zum Hotel noch zum Content was sagen. Ich wünsche Euch trotzdme viel Glück und Spaß!
MfG.
Bevor du anderen sagen willst, was sie zutun haben, würde ich erstmal selber anstäntig PHP lernen und meine Projekte weiterführen. (Schaue Threads -> Developments)
B2T - Ich kann weder zum Hotel noch zum Content was sagen. Ich wünsche Euch trotzdme viel Glück und Spaß!MfG.
Ich lerne es. Aber #YOLO
Sind wir hier im Kindergarten?
Kommt zurück zum Thema.
Also ernsthaft? Ihr werbt mit einem NICHT ansatzweisse fertigem Hotel bei uns? xD
Ich nenne das Minderwertig. Mit einem Facebook-Link zu werben.
Ihr seit genau sollche Typen wie Fussel die nix können und nur dumm reden könn.
PS: IP-Bann folgt
Also ernsthaft? Ihr werbt mit einem NICHT ansatzweisse fertigem Hotel bei uns? xD
Wir haben wenigstens nicht so ein Lappen CMS wie du ihr unseres ist Selfmade Und euer ist Ripped
Und anscheinend seit ihr zu doof das logo zu ändern
Durch deine unfähigen Mitarbeiter habe ich bereits einen erhalten.
Ich habe mich vorhin zurückgehalten, und nur den Namen kritisiert, aber wenn ich schon wieder sehen darf,
wie dieser Thread zu einer Eskalation wird, kann ich auch gerne über das Management urteilen. Im Thread
Ansagen verteilen, und keine Meinung akzeptieren zu können ist kindisch. Ein weiterer Grund, warum das Hotel
keinen Besuch verdient hat. Professionalität ist wohl ein Fremdwort. (Die Rechtschreibung ebenfalls, seit/seid )
Wir haben wenigstens nicht so ein Lappen CMS wie du ihr unseres ist Selfmade Und euer ist Ripped
Und anscheinend seit ihr zu doof das logo zu ändern
Wende dich für das Logo an PriiZe und nicht an mich. Ich habe mit der CMS NICHTS zutun.
Und als ob ihr es Selfmade macht XD Ihr klaut euch whs aus 20 Systemen die Seiten,
klatscht es zusammen und nennt es Selfmade.
Bevor ihr Lappen werbt solltet ihr wenigstens mal ne Homepage haben.
Ne Billige Facebook Website kann jeder machen
Ich bedanke mich dafür. Ich sage dir nur eins nett. Pflege einen Sozialen Umgang mit deinen Usern und wenn ihr schon eine CMS ripped dann versucht mal das copyright bitte zu ändern
Wende dich für das Logo an PriiZe und nicht an mich. Ich habe mit der CMS NICHTS zutun.
Und als ob ihr es Selfmade macht XD Ihr klaut euch whs aus 20 Systemen die Seiten,
klatscht es zusammen und nennt es Selfmade.
Bevor ihr Lappen werbt solltet ihr wenigstens mal ne Homepage haben.
Ne Billige Facebook Website kann jeder machen
Das hat mit der CMS nichts am Hut.
du kannst nicht wissen das unser CMS Nicht Selfmade ist hast du es schon gesehen ? nein
Das Copyright ändern wir extra nicht weil es eh nix bringt.
Wir sind nicht sollche Copyright geilen Typen die denken,
alles was sie machen ist Goldwert obwohls nur scheiße ist.
Außerdem: Wenns euch nicht gefällt dann geht doch einfach?!
Schaltet euren PC aus und geht draußen Spielen!
Aber geht uns nicht mit sowas Minderwertigem auf die Eier
PlayClayHotel - Informationsseites
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Ich danke dir , das du solchen Leute dann mal das Ende zeigst !
Auf Wiedersehen
Danke Endlich ist das Retro Weg
WhiteBoard also die CMS von Crack wird wenigstens besser als deine die wird nicht so geklaut wie eure also da sollte ich mir als komplettes Team mal richtig die gedanken machen.
Und dann zu schreiben IP Ban folgt wenn wir eh schon gebannt wurden ist es so unnötig.
Ihr habt keine eier & ein schlechtes Hotel.
WhiteBoard also die CMS von Crack wird wenigstens besser als deine die wird nicht so geklaut wie eure also da sollte ich mir als komplettes Team mal richtig die gedanken machen.
Und dann zu schreiben IP Ban folgt wenn wir eh schon gebannt wurden ist es so unnötig.
Ihr habt keine eier & ein schlechtes Hotel.
Ist doch so das CMS Von Crack wird mega Osom!
#Closed
Grund: Projekt nicht mehr vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!