HuBBaHotel.cc - Das Original. Seit 2006.

  • Leider benutzt jedes Retro das alte Habbo Design und ich möchte eigentlich nicht, dass HuBBa wie jedes andere Hotel aussieht. Das aktuelle Layout gefällt mir auch nicht, habe aber noch keine Alternative gefunden. Da ich kein Designer bin (keine grafischen Fähigkeiten) sondern nur programmiere, fällt es mir auch sehr schwer eins selbst zu gestalten. So suche ich Layouts die ich als CMS programmieren kann.

    Plant ihr eigentlich ein neues Design für das CMS?
    Ihr habt doch tolle Fanseitenentwickler wie SunnieX im Hotel.
    Und ich glaub er könnte sowas auch gut hinkriegen.

    Ich erwähne es vorsichtshalber nochmal. Hast eventuell überlesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Aus @Wumb ist übrigens nichts geworden, antwortet mir nicht mehr.
    Das übliche mit den Designern.

    Ich hab gerade ein alten Thread entdeckt auf den man leider nicht mehr antworten kann.
    [!!] Die Warheit über Hubbo.CC & Fussel [!!]
    Schade, dass ihr euch immer eure Meinungen selbst gemalt habt, statt dass mal jemand mit mir redet.
    Ich habe Eddy sein Hotel nie geklaut, sondern für 300€ (wie kommt ihr auf 800?) abgekauft. In 2 Raten 1x 150 -> daten -> nochmal 150 über PayPal. Ich hatte in der Zeit recht engen Kontakt mit Eddy über Whatsapp. Die Domain wurde vollständig über nic.st transferiert.
    Mittlerweile gehört mir die Domain aber nicht mehr, sie ist abgelaufen und irgendwer anders hat sie gekauft. Anscheinend Habbo.st, die sie eh schon immer haben wollten und Eddy immer erpresst (daher auch damals seine Probleme mit den Angriffen).

    Springen wir gleich wieder on-topic:

    Ich hab ein paar kleinere Veränderungen an der Webseite vorgenommen.

    Update 4:

    • Passwort/Motto ändern unter /account funktioniert nun wieder

    Update 3:

    • Icons in der Navigation geändert (Events, Updates)
    • Webseite ist nun bei Bildschirmen mit hoher Auflösung breiter
    • Diverse Elemente an die breitere Ansicht angepasst

    Update 2:

    • Du kannst nun direkt mit deinem Hubbaname kommentieren und brauchst keinen extra Account mehr.

    Update 1:

    • Kommentare unter den News powered by Disqus
    • Datumsanzeige News korrigiert (Monate waren englisch)
    • News Übersicht (links) nun scrollbar und zeigte alle Artikel an
    • News Übersicht neu strukturiert, falls möglich werden auch Anzahl der Kommentare angezeigt
    • (News)Artikel getrennt in "Events" und "Updates"
    • Itemshop wird mit verschlüsselter Verbindung geöffnet
    • Werbung bei Adblocker im Client fertig integriert
    • Die einzelnen Menü Elemente sind nun klein geschrieben
  • ab heute, Sonntag den 17. Mai, erhaltet ihr eine komplett neue
    Möbelkollektion, die ihr zusätzlich aus der Eventtruhe erhalten könnt.
    Dies liegt zum einen daran, dass die Events wieder aktiver besucht
    werden sollen und der Gewinn bei den Events einfach wieder etwas
    ansprechender werden soll.


    Wichtig:

    Die bisherigen Inhalte der Eventtruhe bleiben natürlich erhalten, um die
    neue Kollektion nicht direkt “ausgelutscht” wirken zu lassen.

    Was ist neu in der Truhe?

    Neu dabei ist die Milka-Kuh, die sich ebenfalls wie ein Geschenk öffnen
    lässt und eines von 11 verschiedenen Milka-gefärbten Möbelstücken
    enthält.

    Häufig: Sitzkissen, Brunnen, Ei

    Normal: Thron, Cola-Automat, Chupa Chups-Ständer, Voodoopuppe

    Selten: Barsch, Gigant, Eismaschine, Drachenlampe


    Wie die Möbel aussehen, bleibt erstmal geheim, lasst euch einfach überraschen!


    Weiterhin viel Spaß,

    Empfehlung:


  • Ha ja, das Hubba Hotel.
    Ein Hotel, von dem ich bisher noch nichts Negatives in all den vielen Jahren gehört habe.
    Ein Hotel, dass immer durch seine eigenen Möbelkollektionen punkten konnte.
    Ein Hotel, bei dem ich absolut nichts zu meckern habe...

    ...bis auf das:
    Früher hattet Ihr eine schönere Homepage, so finde zumindest ich.
    Ich meine nicht die Orangene oder die Grüne, ich meine diese mit dem... "Habbo Surfer"? Falls Ihr wisst was ich meine.
    Ansonsten einer meiner Favoriten, auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr spiele, sondern nur an Entwicklung & Management beteiligt bin.

    Macht weiter so,
    Aneko

  • Hey,

    ich habe mich vor einigen Wochen im HuBBa registriert, und mir fiel direkt das einzigartige CMS auf. Meiner Meinung nach ist dieses zu monoton und bräuchte ein paar Highlights.
    News von den Eventmanagern habe ich mir ebenfalls durchgelesen, und mir fiel direkt auf, dass diese viele Zeichensetzung und Rechtschreibfehler besitzen - das ist jetzt kein Drama - sollte aber trotzdem für das Erscheinungsbild nach außen besprochen werden. (In ganz alten News sind ä, ä, ü etc verbuggt).

    Meiner Meinung nach solltet ihr hinter dem Inhalt von dem CMS eine Box hinzaubern, da es für mich als Benutzer sehr verwirrend und nicht gewollt aussieht.
    Mir fällt aber auch auf, was euch nebenbei bemerkt hoch anzurechnen ist, dass ihr sehr viele und einzigartige Features raushaut. Sicherlich ein Spaß für die aktiven User!

    Im HuBBa werde ich in der Zukunft aber nicht aktiv sein, da ich momentan in anderen Projekten verwickelt bin. Arbeitet weiter am Idealismus und baut auf eure Einzigartigkeit, dann bin ich mir sicher, dass ihr in naher Zukunft mehr User für euch gewinnen könnt.
    Viel Erfolg!

  • Hab gerade entdeckt, dass Lemonhotel unser Lotto geklaut hat.

    Einfach komplettes Script + Html + Bilder von mir kopiert.

    Könnt ihr das nicht selbst?

    Alle kopieren von mir :c

    Wer kopiert schon nicht von wem und präsentiert es als eigenkreierte Idee?
    Wünsche euch viel Glück weiterhin, tolles Hotel!

    Mfg. Liebhaber

  • Hab gerade entdeckt, dass Lemonhotel unser Lotto geklaut hat.

    Einfach komplettes Script + Html + Bilder von mir kopiert.

    Könnt ihr das nicht selbst?

    Alle kopieren von mir :c


    Sei doch nicht so ein Egoist, man muss doch auch Teilen können. :D

    Spaß bei Seite, die Möbel von Fabi und dem Rest der Pixler-Crew werden doch auch geklaut, oder etwa nicht? ;)
    Du weißt doch wie die Szene hier ist, man fragt nicht, man nimmt es sich einfach...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hubba ist anscheinend wohl das einzige große Hotel was sich traut hier was zu repräsentieren in Form eines eigenen Thread.
    Applaus und @BiFi2000 du weißt ja es gibt Konflikte mit Leon aber wenn du willst kannst du dich mit mir in Verbindung setzen bzgl. Des Minecraft Server wenn noch interesse besteht. (Ja ich war Gomme Moderator)

  • Hilfe HuBBa!!!

    Franz hat den Katalog komplett durcheinander gebracht und weiß nun nicht mehr weiter!
    Hilf ihm und besiege dieses Chaos, indem du dich durch all die Räume kämpfst!

    Hierbei handelt es sich um ein Event von YouHubba.DE (offizielle Fanseite) und dem HuBBa Team.
    Was bedeutet, dass du sogar das Doppelte abstauben kannst. Eine besondere Rarität, Eventpunkte und Sterne.

    Mehr lesen?
    http://hubbahotel.cc/events/903/(You)HuBBa%3A Hilf Franz%21

    Spoiler anzeigen

    Kleine Anmerkung: iHubba.net wurde auch gefragt


    #push, hi dänni <3

    XpHng.png

  • Ich finde die Homepage vom Design her nicht schlecht, es gefällt mir sogar.
    Auch die Clientleiste ist sehr schön gestaltet und auch einzigartig. Allerdings bin ich bei eurer Preisliste dann doch etwas erschrocken. Das sieht aus als wäre es mit Paint gemacht worden und passt überhaupt nicht zu dem eigentlichen Homepage Design.

  • Lieber HuBBa,

    lange hat es gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt. Mit dem heutigen Tag darf ich dir die frohe Botschaft überbringen, dass die Lotterie wieder eröffnet hat!

    Teilnehmen kannst du im Client, indem du links oben in der Menüleiste auf den Würfel klickst. Pro Runde kannst du einmal kostenlos teilnehmen, weitere Tickets können für wenige Diamanten im Itemshop gekauft werden.

    Du kannst deine 6 Glückszahlen bestimmen, indem du einfach mehrfach auf die ?-Würfel klickst. Hast du deine Zahlen zusammen, brauchst du nurnoch auf teilnehmen drücken und schon nimmst du persönlich an der Ziehung teil.

    Die Ziehung findet jeden Sonntagabend gegen 18:00 Uhr bei mir in der Lottozentrale statt, wo die Zahlen ausgewürfelt werden. Natürlich sind wir manchmal so nett und würfeln gleich mehrmals und verteilen Badges, Taler, Pixel und Diamanten im Raum, vorbeischauen lohnt sich immer!

    Wer alle 6 Zahlen richtig tippt, darf sich über den Talerjackpot PLUS eine lilane Eismaschine freuen, wow!

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Ziehung und wir sehen uns Sonntag Abend!

    Empfehlung:


  • Ich finde so eine Lotterie viel besser als eins von einem Unter-Projekt bspw. BoH. Nichts dagegen. Aber ich finde es besser wenn ihr es selber unter Kontrolle habt und nicht abhängig seid. Viel Glück mit der neuen Funktion, weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!