Perplex-Cash
Die Revolution im Retro Banking
Ich möchte euch hiermit mein erstes Projekt in der Retro Szene vorstellen.
Das ganze hat bereits große & erfahrene Partner wie Lukadora und Uncodex.
Wir wünschen euch Viel Spaß beim Einlesen und freuen uns über euer Feedback.
Das Konzept
Wir stellen uns eine zentrale Bank für jedes Retro Hotel vor. Aktuell basiert das ganze auf Funlight Banking Version 3.4.1,
dieses System wird aktuell nur vom Habbo.st und von uns genutzt. Das aktuell im Umlauf befindliche System ist aufwendig
zu installieren & nicht einfach zu managen (Mitarbeiter & CO). Mit Perplex-Cash lösen wir dieses Problem indem wir eine
wirklich zentrale Möglichkeit für jedes Retro Hotel zur Verfügung stellen. In Teilnehmenden Retros werden Bankfilialen
erbaut und zudem FLZ (Filialleitzahlen) erstellt. Das Team wird zum Teil von uns gestellt aber auch zum Teil vom Retro (optional),
je nach Wünschen wird im jeweiligen Hotel ein offizieller Rare Shop und oder ein Depot von uns betrieben.
Das beste Feature an der anonymen Vernetzung der Hotels: der Jackpot! Total unabhängig vom jeweiligen Hotel
füllt sich der Jackpot dank der User ganz alleine. Jeder User egal aus welchem Hotel hat die Chance etwas zu gewinnen.
Zudem wurde das Funlight Banking System für uns persönlich von Lukadora umgeschrieben.
Die jeweiligen Hotels erhalten natürlich keinen Zugriff auf unser System da das ganze UNABHÄNGIG funktionieren soll.
Natürlich heißt Unabhängigkeit nicht dass die Bank nicht offiziell im Hotel integriert werden sollte! Weitere Informationen
zu solchen Angelegenheiten kann man gerne unseren Nutzungsbestimmungen ab §15 entnehmen (hier).
Unser Team
Spoiler anzeigen
Screenshot aus unserem System:
Jetzt Integrieren
Aktuell vergeben wir 10x Plätze für unser System.
Um teilzunehmen kontaktiert mich einfach per PN und ich helfe euch gerne weiter.
ACHTUNG: Eine Integration ist und bleibt Kostenlos!
Mitarbeiter gesucht
Folgende Stellen müssen noch besetzt werden.
Manager
Spoiler anzeigen
Ein Manager ist für eine bestimmte Filiale (FL) zuständig.
Aufgaben: Team zusammenstellen, Konten überprüfen, Filiale Aufbauen / Verwalten, entsprechende Zusatzleistungen verwalten
Offene Stellen: 7
Bankiere
Spoiler anzeigen
Bankiere sind Mitarbeiter einer Filiale (FL).
Aufgaben: Einzahlungen, Auszahlungen, Konten anlegen, Konten überprüfen, Kreditanträge bearbeiten
Offene Stellen: 15
Hotto Mitarbeiter
Spoiler anzeigen
Hotto Mitarbeiter sind Spezialisten für das Hotto & Wettsystem.
Aufgaben: Hotto Verkauf, Hotto Management, Wettverwaltung
This is the End
Wir würden uns über euer Feedback freuen & nehmen Verbesserungsvorschläge gerne an!
Startdatum: 25.10.2014