Erinnerst mich echt an Swerve. Bald bist du genau so gut
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Wieso an Swerve? Er macht ja kaum solche realistische Designs?
Wieso an Swerve? Er macht ja kaum solche realistische Designs?
Du hast einfach was an dir, dass mich total an ihn erinnert.
Bspw. dein Lollipop erinnert mich an seinen Burger.
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Ein neuer cleaner Youtube-Banner
Also für mich ist das kein Banner.
Logo & Hintergrund hingeklatscht 2 Icons hingeklatscht & fertig.
lg
Also für mich ist das kein Banner.
Logo & Hintergrund hingeklatscht 2 Icons hingeklatscht & fertig.lg
Wenn du meinst
Bevor hier noch jemand Mr. Perfekt kommt:
Du hast an deinem Logo etwas geändert. Der Hintergrund wurde ledeglich mit einer grauen Farbe 'gemacht'. Die Icons passen auch gar nicht dazu. Der untere Text 'Swift' ist hmm naja, ein Text.
Bevor hier noch jemand Mr. Perfekt kommt:
Du hast an deinem Logo etwas geändert. Der Hintergrund wurde ledeglich mit einer grauen Farbe 'gemacht'. Die Icons passen auch gar nicht dazu. Der untere Text 'Swift' ist hmm naja, ein Text.
Ich stehe für Meinungen offen. Ich mag halt übersichtliche Banner die direkt das Logo repräsentieren und sagen worum es lediglich geht.
Hier stand mit halt eher die Bearbeitung mit dem Logo im Vordergrund statt das drumherum.
Freundliche Grüsse.
Wenn das dein Ziel war ist es sehr gut gelungen. Jedoch würde ich einen anderen Hintergrund wählen.
lg
Wenn das dein Ziel war ist es sehr gut gelungen. Jedoch würde ich einen anderen Hintergrund wählen.
lg
Ich schau mal was ich machen kann.
Freundliche Grüsse.
Ich würde es eher als Hintergrund benutzen. Wenn du es noch etwas kleiner schneidest wie ein Banner und etwas noch mit dem Hintergrund machen könntest, dann wäre es der perfekter Banner.
Deine Werke sind immer gut, weiter so.
Ich würde es eher als Hintergrund benutzen. Wenn du es noch etwas kleiner schneidest wie ein Banner und etwas noch mit dem Hintergrund machen könntest, dann wäre es der perfekter Banner.
Deine Werke sind immer gut, weiter so.
YouTube Banner sind in soeinem Format
b2t: Sieht schick aus
Mir gefallen deine Werke, mach weiter so
Work in progress!
Erstellt mit Illustrator: ging ca. 40 Minuten.
Ich finde deine Werke klasse und habe großen Respekt vor dir. Du könntest mit sowas sicherlich gut Geld verdienen.
Ich finde deine Werke klasse und habe großen Respekt vor dir. Du könntest mit sowas sicherlich gut Geld verdienen.
Danke Bruder. Gebe ich gerne zurück!
Kleiner Einblick ins Instagram-Projekt.
Mehr möchte ich euch bis zum Ende nicht zeigen.
Insgesamt habe ich schon über eine Stunde am Startscreen und dem Icon gearbeitet.
Woah @Dr.Abdulswift, dieses Instagram Bild ist dir echt total gelungen.
10/10
Mir fallen langsam auch keine Worte mehr ein, denn alle guten Worte habe ich bei dir schon ausgesprochen. Ich mag das Instagram Bild sehr und finde, dass du für 40min sehr sauber gearbeitet hast. Ich bin auf dein Insta Projekt gespannt.
Ich würde gerne was posten und arbeite auch an was. Naja; was heisst Arbeite.. ich bin momentan einfach
irgendwie zu faul. Sobald ich was habe, werde ich es posten.
Danke für eure Kommentare!
Freundliche Grüsse
Edit:
Woran ich gerade arbeite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!