Ich glaube, ich kann sagen, dass dies einer meiner besten Logos ist.
Frozentigergaming - heisst das Projekt. (nicht von mir)
Swift – Grafikdesign Portfolio
-
-
-
Wow! Echt genial.
Mit freundlichem Gruß,
Neodym6077 -
Ich glaube, ich kann sagen, dass dies einer meiner besten Logos ist.
Frozentigergaming - heisst das Projekt. (nicht von mir)Echt ziemlich gelungen!
-
Hier noch die Zeichung:
-
Schlichte Arbeit für einen Youtuber namens Dominik Sax.
Hab die Icons und das Logo in Illustrator erstellt. - Vollendung war mit Photoshop.
-
Bin ein Fan von dir. Deine Werke sind schlicht, hübsch und seriös. Du triffst meinen Geschmack.
Mit freundlichen Grüßen,
Primey -
Heute Abend um 21:30 startet ein Stream über Join.me.
Klick hier um dabei zu sein!Ich hab viele Ideen für ein Portfolio-Design.
Sei dabei! -
Ich hab eben ne alte Arbeit gefunden! :o
-
Ich finde das einfach richtig cool, wie professionell deine Werke einfach schon wirken.
Meiner Meinung nach könntest du bestimmt schon für kleine bis mittelgroße Youtuber Banner/Profilbilder erstellen - wenn du das nicht schon machst. Zu deinen kürzlich erschienenen Werken: Sie sehen allesamt spitze aus! Das Frozentigergaming-Logo/Wallpaper sieht klasse aus. Ich muss sagen, ich dachte erstmal, der Tiger (das Logo) sei kopiert und anschließend bearbeitet worden, aber dass das Logo tatsächlich zuerst nur eine Zeichnung war und schließlich verarbeitet wurde, ist einfach krass.
Ich muss sagen: Hut ab, weiter so!Gruß
PS: Ich muss sagen, dass ich eigentlich schon seit zig Jahren so etwas machen will.
Nur reicht mir weder das Geld für solche Programme (Photoshop, Illustrator, ...), noch bin ich allzu kreativ. -
Momentan arbeite ich an einem grösseren Projekt. Es handelt sich dabei um eine Website für einen Schreiner.
Alles Begann mit einer Skizze und der Umsetzung in Photoshop und der momentanen Programmierung.
Ist noch lange nicht fertig.. hier aber ein Einblick:Ich überlege zur Zeit ob es ein Onepager wird oder nicht.
Halte euch auf dem laufenden!Freundliche Grüsse.
-
Ich mag deine Werke sehr.
Schlicht, seriös und Professionell
Ich werde diesen Thread immer weiterverfolgen. -
Ich freue mich hiermit, euch das neue Logo von Hardnetz zu präsentieren.
Simpel und einfach, soll es mit der Sprechblase die Nachrichten zeigen und mit dem Playbutton die Themen Gaming und Youtube. -
Sind sehr schöne Werke die du Pixelst, freut mich das es jemanden gibt, der aktiv seine
"Gepixelten" Sachen vorstellt.MfG
-
Ich freue mich hiermit, euch das neue Logo von Hardnetz zu präsentieren.
Simpel und einfach, soll es mit der Sprechblase die Nachrichten zeigen und mit dem Playbutton die Themen Gaming und Youtube.
Mehr als hervorragend, weiter so Junge! -
Hab' mich schon gefragt, wer das schöne neue Logo gemacht hat. Wundert mich nun nicht!
-
Somit danke ich für alle Kommentare, die in diesem Thread getätigt wurden.
Dies motiviert mich immer, mein Hobby weiterzumachen und neues zu lernen!Update: Vorschaubild von Hardnetz wurde leicht verändert.
-
Tolle Werke
-
Ich finde deine Werke sehr schön. Vor allem weil die schlicht gehalten und nicht zugekleistert worden sind.
-
Facebook-Banner für RetroBattle.
Für @Aeterox und @Nico | Bobachecker
Die Herstellung ging eine Stunde und 30min. -
Facebook-Banner für RetroBattle.
Für @Aeterox und @Nico | Bobachecker
Die Herstellung ging eine Stunde und 30min.
Das Battle geht bisschen zu sehr ins ”Retro“. Ansonsten (wie immer) göttlich. Weiter so! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!