Das Battle geht bisschen zu sehr ins ”Retro“. Ansonsten (wie immer) göttlich. Weiter so!
Wie meinst du das?
Das Battle geht bisschen zu sehr ins ”Retro“. Ansonsten (wie immer) göttlich. Weiter so!
Wie meinst du das?
Schick, wirklich schick, was man sagen muss. Ebenfalls wünsche ich weiterhin viel Glück.
Das Wort Battle ist ja schon aufm E, das E sieht man bspw kaum.
Ist ja auch ein Retrobattle?
Sieht gut aus Swift, mach nur weiter so!
Oho freue mich schon auf das Retro Battle. Diese Grafik visualisiert das Battle besser und das Erscheinungsbild ist damit wunderschön.
Ist ja auch ein Retrobattle?
Sieht gut aus Swift, mach nur weiter so!
Er meint, dass das Wort "Battle" das Wort "Retro" in der Mitte überdeckt.
Ich liebe allg. deine ganzen Werke die du machst!
Ich finde es auch toll wie du andere bei deren Projekte hilfst.
Mach weiter so!
MFG
Sahel
Danke für eure Rückmeldungen - Der Auftraggeber wollte das jedoch so.
Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen.
Schönen Abend!
Ja dann, ist ja dann alles gut wenns so sein sollte. Von mir würde es 12/10 Punkten geben. Wirklich mach weiter so!
https://www.youtube.com/channel/UCxZRVdvaZ2IoDXOMEt7_0uw
Schaut doch mal beim lieben Dominik Sax vorbei, dem ich sein Kanaldesign gemacht habe!
Design lernen? Ganz einfach.
Ich habe letztens einen Interessanten Kanal namens DesignCourse gefunden. Simpel wird erklärt, worauf man achten sollte.
Bei der nächsten challange bin ich dabei:
Entschuldigt, dass ich in den nächsten Tagen nichts zeigen werde.
Bin momentan ziemlich mit meiner neuen Homepage beschäftigt.
Bilder folgen!
Immer wieder geile Werke! Klassiker (Nur die Email Box könnte man besser anpassen)
Sieht sehr nett und simple aus. Ich habe etwas Zeit gebraucht um zu realisieren, dass ein Hintergrundbild existiert. Danach brauchte ich Zeit um das Bild richtig erkennen zu können. Das könnte man noch deutlicher machen Ansonsten, super wie immer.
Ich arbeite an einem Logo für Anwyl, den Uploader.
Hier der erste Versuch:
Das Schwarz weiße, meiner Meinung nach ist am besten Gelungen !
Weiter so
Die meisten hier können Designs, aber kein code (bezogen auf Apps).
Beides in einem und sogar kostenlos:
Hier mal was ganz anderes.
Es war für einen Wettbewerb auf 99designs.
Freundliche Grüsse
Direktvergleich zwischen 2013 und 2015.
Hab ich letztens gefunden.
Direktvergleich zwischen 2013 und 2015.
Hab ich letztens gefunden.
Wow, da sieht man wie die Zeit Dinge verändert, aber auch dass Du dich deutlich verbessert hast!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!