Man kann eindeutig sagen, dass du nun sauberer und genauer arbeitest. Ob du das noch in den nächsten Jahren toppen kannst? -Obwohl es unmöglich scheint. Ich bin gespannt und verfolge deine Werke weiter.
Swift – Grafikdesign Portfolio
-
-
-
Kleines Übungslogo.
-
Kleines Übungslogo.
Sieht bisschen aus wie ein Stift und weniger wie ein Zelt xD. -
Code gerade an meiner Website rum.
Den roten Balken und den einen Grammatikfehler nicht beachten.. alles in Arbeit.
Was meint ihr? -
Sieht ganz nice aus
-
Es sieht ordentlich und professionell aus. Ich weiß, wir sollen Grammatikfehler nicht erwähnen, aber du musst etwas beim Sie aufpassen
-
Meine Arbeit(en), die mich beschäftigt haben.
-
-
XD weißt ja, dass es gut gemeint ist.
-
Ich glaub ich hab nen neuen Fetisch für Webdesigns entwickelt.
Danke @Swift für den Orgasmus der Geilheit. -
Sieht bis jetzt sehr ordentlich und seriös aus.
Viel Glück noch! -
Ich arbeite gerade daran, die Website für alle Endgeräte tauglich zu machen.
-
Ich würde dir Bootstrap entfehlen, ist ganz leicht zu bedienen und responsive. (falls du es nicht bereits benutzt).
-
Sieht bisschen aus wie ein Stift und weniger wie ein Zelt xD.
Haha. Hast Recht.
Aber es ist ja zur Übung da.Übrigens geht meine Homepage nun in die Finale Version.
Alles wurde auf responsive umgestellt und es fehlen nurnoch die Feinheiten.
Ich danke dem lieben @FaZe Ailon für die grandiose Hilfe in Sachen Javascript, dass man nun auch auf der Homepage navigieren kann.
Ich werde den Content bis Montag fertigstellen - und wenn möglich die Homepage dann ins Netz zu stellen.Freundliche Grüsse.
-
Update:
Meine Homepage geht nun endlich dem Ende entgegen. Letzte Verlinkungen und Feinheiten werde ich gleich vornehmen und Sie dann
ins Netz stellen.
Momentan habe ich mich wenig mit anderen Sachen beschäftigt als mit Photoshop oder Illustrator - eben gerade wegen der Homepage. Updates bzw. Screens dazu werden folgen.Freundliche Grüsse.
-
-
Glückwunsch zur Homepage Swift!
Man sieht einfach nur, deine Designs gelingen dir und sie sehen sehr schön aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und behalte das Hobby... Es ist jetzt ja schon ein Teil von dirMit freundlichen Grüßen
SahelP.S: Ich komme dir bald nach xD
-
Oar. Das sieht ja aus wie eine Seite von einem, zu werdendem, erfolgreichem Unternehmen. Sieht schon total professionell aus und seriös. Und das alles allein von dir. Das ist unglaublich und ich wünsche dir mehr Aufmerksamkeit und Bewunderungen von anderen Menschen, denn deine Werke sind qualitativ.
-
Erster Versuch in Sachen hand lettering:
Natürlich sehr sehr schlecht.
-
Haha Swift ist doch garnicht so schlecht junge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!