Ein wenig Spass mit Illustrator.
Swift – Grafikdesign Portfolio
-
-
-
Ich muss sagen, ich finde deine Arbeiten sehr gut. Sehr professionell und vorallem Flat, was ja mein Lieblingsstil ist. (Flat)
Mach auf jeden Fall weiter so! -
- Offizieller Beitrag
Echt krasse Sachen machst du, bin stolz auf dich.
Hoffe du hörst niemals damit auf, viel Glück! -
Ganz akzeptabel, aber noch lange nicht "sehr gut". Du solltest dein Horizont erweitern und größere Projekte anstreben, anstatt relativ aufwendige Logos oder Ähnliches zu gestalten. Aber jeder "Grafiker" hat andere Prioritäten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
-
Sieht richtig geil aus, weiter so!
-
Ganz akzeptabel, aber noch lange nicht "sehr gut". Du sollltest dein Horizont erweitern und größere Projekte anstreben, anstatt relativ aufwendige Logos oder Ähnliches zu gestalten. Aber jeder "Grafiker" hat andere Prioritäten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Naja. Meine Website und die andere Website an der ich gerade Arbeite sind ziemlich gross - so sehe ich dies jedenfalls. Wenn ich den Auftrag bekomme, ein Logo zu erstellen (abgesehen von dieser "Boss" Illustration"), dann muss ich das nunmal machen.
Jeder hat da seine Ansichten.Danke für den Kommentar!
Freundliche Grüsse -
Da ich auf Behance bald an einem Logofolio arbeiten werde, dachte ich mir, dass ich noch ein Logo dazu erstelle.
Ich lerne ja momentan Handlettering, weswegen ich mich für diesen Stil entschieden habe.Hier das Ergebnis:
Rechts ist noch die Zeichnung.
Gezeichnet wurde das mit dem Tombow ABT N65.Vorschau:
Freundliche Grüsse
-
Erste Skizzen für eine Homepage. Weit weg vom Screendesign sowie Wireframe.
Mal schauen was draus wird.Freundliche Grüsse
-
Ich finde es sehr professionell, dass du erst mit einer Skizze auf Papier anfängst. Die meisten fangen immer direkt am Computer an.
Finde das sehr gut und selbst in der Realität sind deine Künste sehr gut. Bewundere ich -
Streaming heute um 15:35!
Es geht um ein Screendesign für einen Schreiner.
Link: http://www.twitch.tv/swiftdesignsFreundliche Grüsse
-
Streaming heute um 15:35!
Es geht um ein Screendesign für einen Schreiner.
Link: http://www.twitch.tv/swiftdesignsFreundliche Grüsse
Kann ich nur empfehlen. Schaut dem Meister zu. Ich schaue ebenfalls zu, denn da kann man echt etwas vom designen lernen.
-
Hab grad mal rein geschaut beim Livestream.
Finde es toll dass du sowas machst, aber mich unterhält das nicht besonders.
b2t: Ich finde deine Werke richtig schön. Weiter so! -
Zu spät dran....
Naja, hier im Thread gefallen mir paar Sachen von dir.
-
Zu spät dran....
Naja, hier im Thread gefallen mir paar Sachen von dir.
Hier der Stand nach dem Stream:
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Finde ich richtig gut!
Du machst das ja für ein Betrieb, bekommst dafür ja auch eine Gegenleistung oder? -
Finde ich richtig gut!Du machst das ja für ein Betrieb, bekommst dafür ja auch eine Gegenleistung oder?
Ja. Dies bleibt jedoch intern.
-
Spoiler anzeigen
Die Schrift ist immer noch etwas zu dick, finde ich. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis. -
Finde deine Werke echt super gelungen. Weiter so!
Mir fehlt aber dieses gewisses Etwas. Man soll etwas sehen und direkt denken: "Genau, das ist von Swift!". Sozusagen dein Markenzeichen.
Wie und ob du es etablieren möchtest bleibt deine Sache. -
Hey
mir gefallen deine Werke echt.
Ich wollte fragen ob du auch Banner für Kunden anfertigst?MfG,
Pectix -
Diese Werke..
respekt SwiftDanke noch mal für das Logo<3
Mach auf jeden Fall weiter so!Gruß,
Matsu -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!