ReCMS Index - Bewerten

  • Also irgendwie ist da nichts in einer Reihe.. Entweder der text "Willkommen im blabla Hotel" oder die Boxen sind nicht eine Reihe.. macht das ganze wirklich unschön..

    Zudem finde ich PERSÖNLICH passt der BG nicht dazu..

    2/10

    hx3pkpl.png

  • Also irgendwie ist da nichts in einer Reihe.. Entweder der text "Willkommen im blabla Hotel" oder die Boxen sind nicht eine Reihe.. macht das ganze wirklich unschön..

    Zudem finde ich PERSÖNLICH passt der BG nicht dazu..

    2/10


    Das mit den Boxen weiss ich, ist jedoch nicht änderbar. Dafür ist die .css zu blöd geschrieben. Da finde ich leider nix und kanns somit auch nicht ändern.
    Auch der BG ist auswechselbar, is ja nur 1 Bild :D
    Trotzdem Danke

    #Edit: Der Text "Willkommen im bala Hotel" läuft jetzt

    Mfg


  • hab mich bissl mit einem Index Gespielt

    Der ist zwar nicht gepixelt, aber okay.


    To the haters: Niemand mag euch

    Ohne den Haters hättest du keine Verbesserungsvorschläge, und könntest so gut kaum was am Design ändern, aber okay.

    Was du alles am Index getan hast:

    • Background gewechselt
    • Texte verändert
    • Es noch schlechter gemacht
    • Einen vorhanden Index genommen, und nur die Images ausgetauscht (ev. bisschen an den CSS-Codes gearbeitet)


    Das mit den Boxen weiss ich, ist jedoch nicht änderbar. Dafür ist die .css zu blöd geschrieben. Da finde ich leider nix und kanns somit auch nicht ändern.

    Man kann es ändern, dafür muss man nur CSS können.
    Auch wenn die CSS deiner Meinung nach zu "blöd" geschrieben worden ist, kannst du es trotzdem anpassen & ändern.

    Im großen und ganzem gebe ich Dir dafür 2/10 Punkten.
    Was du verbessern könntest:

    • Die Boxen
    • Background (passt gar nicht zum Index)
    • Die Boxen größen anpassen
    • Unnötige Codes entfernen


    Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    MfG.

    #EDIT - <marquee></marquee> ist nichts besonderes.


  • Herr Schnellchecker:

    Die CSS ist ohne Abstand geschrieben. Alles in einem Fliesstext. Um die CSS wieder auseinander zu bringen brauche ich schon 2 Std.
    Also sag ned es is nich schwer wenn man CSS kann. Oder willst du 2 Std jede einzelne Zeile 7 mal trennen? Kannst du gerne mal machen.

    Und BG ist schon wieder geändert

  • Ich befasse mich nicht oft mit CSS. Daher kenn ich das nicht.
    Kann ja nicht jeder son Angeber sein ;)

    Ich bin kein Angeber, wenn du mit meiner Meinung nicht zurecht kommst, ist es nicht mein Problem.

    • Beschäftige dich mehr mit media queries (siehe: Screenshot at 16:58:31 | ScreenCloud)
    • Eine Arbeit von 2 Sekunden
    • Ein neuer Hintergrund macht das Design nicht besser.
    • Dazu sage ich mal nichts


    Hoffe du kommst mit meiner Meinung klar.
    MfG.

  • Bei mir ist alles Zentriert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist kann ich dafür leider nix.
    Und dir passt irgendwie garkein Hintergrund. Ich soll ihn auswechseln: Gemacht
    Deine Meinung: Is nich besser

    Wenn dir der Hintergrund nicht passt geh einfach aus dem Therad

  • Bei mir ist alles Zentriert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist kann ich dafür leider nix.
    Und dir passt irgendwie garkein Hintergrund. Ich soll ihn auswechseln: Gemacht
    Deine Meinung: Is nich besser

    Wenn dir der Hintergrund nicht passt geh einfach aus dem Therad

    Klar kannst du dafür etwas, du hast ja den code geschrieben! Scheiß Ausrede!!
    Nutz margin: 0 auto; width: 900px (finde ich gut) für die Box & siehe da, sie ist mittig lel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!