Hey Retrotown,
hab mich bissl mit einem Index Gespielt
Bewertet mit 1/10
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
To the haters: Niemand mag euch
Mfg
Hey Retrotown,
Bewertet mit 1/10
Mfg
Also irgendwie ist da nichts in einer Reihe.. Entweder der text "Willkommen im blabla Hotel" oder die Boxen sind nicht eine Reihe.. macht das ganze wirklich unschön..
Zudem finde ich PERSÖNLICH passt der BG nicht dazu..
2/10
Gebe dir 1/10 Punkten, finde das ist richtig schlecht, nichts gegen dich, aber das ist sowas von komisch.
Also irgendwie ist da nichts in einer Reihe.. Entweder der text "Willkommen im blabla Hotel" oder die Boxen sind nicht eine Reihe.. macht das ganze wirklich unschön..
Zudem finde ich PERSÖNLICH passt der BG nicht dazu..
2/10
Das mit den Boxen weiss ich, ist jedoch nicht änderbar. Dafür ist die .css zu blöd geschrieben. Da finde ich leider nix und kanns somit auch nicht ändern.
Auch der BG ist auswechselbar, is ja nur 1 Bild
Trotzdem Danke
#Edit: Der Text "Willkommen im bala Hotel" läuft jetzt
Mfg
Ich hoffe, dass ist nur ein Witz von dir.
Lieber Gott, sag mir, dass es nur ein Witz von ihm ist, bitte.
Ich hoffe, dass ist nur ein Witz von dir.
Lieber Gott, sag mir, dass es nur ein Witz von ihm ist, bitte.
Niemand mag Hater.. und wenns nich dein Geschmack ist -> PECH GEHABT - Es zwingt dich NIEMAND den Index anzuschauen
Ich kann die Screens nicht sehen. Oder ist der Index nur weiß?
Ich kann die Screens nicht sehen. Oder ist der Index nur weiß?
Genau, bei mir ist es auch nur weiß, deshalb mein Beitrag von oben, bitte es ist nur ein Witz von ihm, und er fängt direkt an zu haten, arm der Junge.
Genau, bei mir ist es auch nur weiß, deshalb mein Beitrag von oben, bitte es ist nur ein Witz von ihm, und er fängt direkt an zu haten, arm der Junge.
Das myimg Spackt kann ich nix.
Einfach nochmal Aktualisieren drücken...
Aber das sind halt die User von heute...
Das sieht irgendwie hingeklatscht aus gefällt mir leider nicht, sorry.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Der ist zwar nicht gepixelt, aber okay.
Ohne den Haters hättest du keine Verbesserungsvorschläge, und könntest so gut kaum was am Design ändern, aber okay.
Was du alles am Index getan hast:
Das mit den Boxen weiss ich, ist jedoch nicht änderbar. Dafür ist die .css zu blöd geschrieben. Da finde ich leider nix und kanns somit auch nicht ändern.
Man kann es ändern, dafür muss man nur CSS können.
Auch wenn die CSS deiner Meinung nach zu "blöd" geschrieben worden ist, kannst du es trotzdem anpassen & ändern.
Im großen und ganzem gebe ich Dir dafür 2/10 Punkten.
Was du verbessern könntest:
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
MfG.
#EDIT - <marquee></marquee> ist nichts besonderes.
Alles anzeigenDer ist zwar nicht gepixelt, aber okay.
Ohne den Haters hättest du keine Verbesserungsvorschläge, und könntest so gut kaum was am Design ändern, aber okay.
Was du alles am Index getan hast:
- Background gewechselt
- Texte verändert
- Es noch schlechter gemacht
- Einen vorhanden Index genommen, und nur die Images ausgetauscht (ev. bisschen an den CSS-Codes gearbeitet)
Man kann es ändern, dafür muss man nur CSS können.
Auch wenn die CSS deiner Meinung nach zu "blöd" geschrieben worden ist, kannst du es trotzdem anpassen & ändern.Im großen und ganzem gebe ich Dir dafür 2/10 Punkten.
Was du verbessern könntest:
- Die Boxen
- Background (passt gar nicht zum Index)
- Die Boxen größen anpassen
- Unnötige Codes entfernen
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
MfG.#EDIT - <marquee></marquee> ist nichts besonderes.
Herr Schnellchecker:
Die CSS ist ohne Abstand geschrieben. Alles in einem Fliesstext. Um die CSS wieder auseinander zu bringen brauche ich schon 2 Std.
Also sag ned es is nich schwer wenn man CSS kann. Oder willst du 2 Std jede einzelne Zeile 7 mal trennen? Kannst du gerne mal machen.
Und BG ist schon wieder geändert
Sieht gut aus für den Start! Wünsche dir noch Viel Glück! Bewertung (4/10)
Grüße Crack
Stifili: Bevor du mich so dumm & grob anmachst, solltest du dich erstmal über nen CSS-Formatter informieren.
Google einfach, und deine Probleme sind gelöst.
MfG.
Ich befasse mich nicht oft mit CSS. Daher kenn ich das nicht.
Kann ja nicht jeder son Angeber sein
#Updatet
Direktlink:
Screenshot (10) - PicR - Image sharing made easy
So, alles Zentriert, der 2 Button ist weg. Neuer Hintergrund und der Text "Lebbo's Online" wurde eingefügt statt dem alten.
Bewerten x/10
Ich befasse mich nicht oft mit CSS. Daher kenn ich das nicht.
Kann ja nicht jeder son Angeber sein
Ich bin kein Angeber, wenn du mit meiner Meinung nicht zurecht kommst, ist es nicht mein Problem.
Alles anzeigen
#Updatet
Spoiler
Direktlink:
Screenshot (10) - PicR - Image sharing made easy
So, alles Zentriert, der 2 Button ist weg. Neuer Hintergrund und der Text "Lebbo's Online" wurde eingefügt statt dem alten.
Bewerten x/10
Hoffe du kommst mit meiner Meinung klar.
MfG.
Bei mir ist alles Zentriert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist kann ich dafür leider nix.
Und dir passt irgendwie garkein Hintergrund. Ich soll ihn auswechseln: Gemacht
Deine Meinung: Is nich besser
Wenn dir der Hintergrund nicht passt geh einfach aus dem Therad
Bei mir ist alles Zentriert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist kann ich dafür leider nix.
Und dir passt irgendwie garkein Hintergrund. Ich soll ihn auswechseln: Gemacht
Deine Meinung: Is nich besserWenn dir der Hintergrund nicht passt geh einfach aus dem Therad
Klar kannst du dafür etwas, du hast ja den code geschrieben! Scheiß Ausrede!!
Nutz margin: 0 auto; width: 900px (finde ich gut) für die Box & siehe da, sie ist mittig lel.
Ich Kann das Bild nicht sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!